Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Es ist aufjedenfall seine 5 Sterne Wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist einfach nur Traumhaft und Perfekt. Egal ob es die Zimmer, das Essen, das Personal,die Sauberkeit und die optimale Lage ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben immer DZ mit Meerblick, es wirklich sehr groß,sehr sauber und Modern eingerichtet. Badezimmer ist mit separater Dusche und separatem WC .Dusche ist ebenerdig und mit gefliester Sitzmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einfach der Hammer, ein wirklich riesiges Büfett, mit allem drum und dran. Sehr Abwechslungsreich und super Lecker. Es gibt alles ,was man sich nur denken kann. Egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen. Am Strand gibt es noch ein Restaurant mit Hamburger, Pommes und Döner. Dann gibt es noch das Restaurant Red Lounge, wo man Mittags und Abends mit Büffet und Bedienung ala Carte Essen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich perfekt. Wünsche und Fragen wurden umgesetzt. Die deutsche Gästebetreuung Mareen ist ein wahrer Engel und hilft immer sofort, hat für jeden ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lange sehr gut, direkt am Meer .Vom Flughafen Antalya fährt man mit einem Privattransfer ( der relativ günstig ist) ca.1 Stunde 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein sehr großes und modernes Fitnesstudio. Einen Innenpool und eine wunderschönen Wellnessbereich. Es gibt einen großen Pool mit Kinderpool und einen großen Ruhepool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung