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Romy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Erholung gesucht, Ballermanflair bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ist das Hotel und die Anlage mit der traumhaften Lage in der kleinen Bucht wie auf den Bildern. Es sind dann aber doch viele Dinge, die uns persönlich nicht so gut gefallen haben. Das begann gleich beim Check in, der extrem kühl ausfiel. Wir bekamen unseren Zimmerschlüssel und einen Lageplan der Anlage und dann konnte man sich selber kümmern, wo man etwas findet. Wir waren mit unserem 4jährigen Sohn verreist und hätten uns gewünscht, dass es einen Hinweis auf den Kinderclub und die entsprechenden Aktivitäten dort gegeben hätte (ähnlich zum Programm für die Abendshows). Wenn man morgens nicht zeitig genug aufsteht, um sich Liegen am Pool oder Strand zu reservieren, bekommt man auch keinen Platz. Nachdem wir das am ersten Morgen bemerkten, haben wir uns gezwungenermaßen leider auch auf das Niveau herabgelassen. Das haben wir so in noch keinem anderen Hotel erlebt. Am Kinderpool sollte man sich vielleicht mal über Sonnensegel Gedanken machen, das den Pool beschattet. "Schön", wenn die Eltern unter Sonnenschirmen im Schatten sitzen und ihren Kindern beim Toben in der prallen Sonne zusehen müssen. Wir waren Ende Mai in der Anlage und da war die Sonne schon extrem. Abends in aller Ruhe am Meer sitzen und die Ruhe genießen ist nicht möglich, weil sich die umliegenden Hotels in Lichter-, Laser- und Musikshows zu überbieten scheinen. Wir waren das vierte mal in der Türkei und das Rubi Platinum war leider das schlechteste. Das ist rein subjektiv, denn wer Animation, laute Musik und Shows von früh bis spät sucht, ist hier richtig. Für Ruhe und Erholung sollte man sich anderweitig umschauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren geräumig, aber nicht besonders groß. Die Reinigung war gut, die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und der war wirklich atemberaubend. Leider bekommt man dann auch die Avendshows bis Mitternacht auch bei geschlossenem Fenster voll und ganz mit, so dass an einen erholsamen Schlaf nicht zu denken ist, zumal um 07:30 die Beschallung am Pool beginnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot an Essen und Getränken war vielseitig. Tolle Cocktails, gute Salatauswahl und eine große Vielfalt an verschiedenen Gerichten mittags und abends. Einzig für Kinder hätten wir uns -neben dem netten Nudelmann- auch im großen Restaurant eine Auswahl gewünscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • In den Restaurants und Bars war der Service gut. Von der Rezeption und der Gästebetreuung sind wir enttäuscht. Wie schon erwähnt, kein Service am Gast, kein "Herzlich Willkommen", kein "schön, dass sie da sind". Das gehört zu einem 5* Haus einfach dazu. Wenn man kein Englisch oder Russisch kann, wird man dort kaum wahrgenommen, schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach ca. 2h Transfer sind wir angekommen, aber das weiß man ja auch vorher. Wir haben die "Geschäfte" auf der gegenüberliegenden Straßenseite besucht. Keine Ahnung, was man erwarten sollte, um das ausgesprochen zu empfehlen. Wir waren nicht begeistert. Die Lage direkt am Meer war einach toll, aber wer einen schönen Sandstrand erwartet, wird enttäuscht...nur feiner Kies, der den Besuch im Meer anstrengend und schmerzhaft macht. Wir gehen gerne am Meer spazieren, das war so nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, es wurden aber vielseitig Angebote gemacht und unaufdringlich die Animation angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Romy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehmen Urlaube in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung