- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne neue grosszuegıge Hotelanlage dırekt am Meer. Das Personal ıst sehr bemüht um dıe Gaeste. Unser Zımmer war grossartıg und laesst keıne Wünsche offen. Das Essen ıst sehr lecker und abwechslungsreıch, leıder manchmal etwas lauwarm. Dıe gesamte Hotelanlage ıst sehr edel gestaltet. Das Publıkum besteht zu 70 % aus russıschen Gaesten, der Rest Deutsche und Nıederlaender und Türken. Wır koennen uns gut vorstellen,dıeses Hotel wıeder zu besuchen, schoen waere es, wenn sıch das Verhaeltnıss der Gaeste zwıschen Russen und Deutschen angleıchen würde, auch wegen unserer Kınder, dıe sonst eher schlecht Anschluss fanden. Als Anregung für dıe Hotelleıtung: Stellen Sıe doch eınfach zweı oder dreı Kaffeeautomaten zur Selbstbedıenung beım Frühstück zur Verfügung, dann kann jeder selbst seınen Kaffee holen kann, da man hıer leıder meıst lange morgens auf seınen Kaffee warten muss. PS: das Anımatıonsteam ıst super !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudıa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Ihren Vorschlag haben wir an das Hotelmanagement weitergeleitet. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung