Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel mit Note 5,0 von 6.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

der Service und das Personal sehr Nett und Freundlich ,auch die Bedienung und das Essen war sehr Gut,haben natürlich schon mehr in der Türkei im Angebot Essen gehabt, aber man wird Satt, der Strand ist nicht unser Ding gewesen da sehr Grobsandig ist und man immer nachrutscht,Allem in Allen ist dieses Hotel weiter Empfehlenswert.Die Animationen sind bedürfdig,dass Team ist zu wenig auf die Leute eingegangen hatten wir in anderen Hotels der Türkei besser ,sind aber auch viele Russen da gewesen,.


Zimmer
  • Sehr gut
  • am Anfang war mal Dekoration auf dem bett und dan Nie wieder , aber Sauber und Ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war in anderen Hotels reichlicher im Angebot, aber man konnte es geniesen und wurde Satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Doppelbett immer ordentlich gereinigt und Sauber ,Save Kostenlos und Minibar immer nachgefüllt ohne Aufpreis.Die fahrt dauerte vom Flughafen 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also das Team vom Fitness programm ging zu wenig auf die Urlauber zu und hat wenig getan .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Helmut, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie im Ganzen einen schönen Urlaub erleben konnten und die Zeit bei uns geniessen konnten. Danke auch für die positive Weiterempfehlung. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Selbstverständlich haben wir einzelne Punkte zwecks unserer Qualitätssicherung aufgenommen und werden es umgehend bearbeiten. Wir hoffen dennoch auf einen weiteren Besuch und wünschen Ihnen bisdahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Spa Resort & Suites Hotel Management