- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine ehrliche Bewertung Dies war eines der beliebtesten Hotels für mich und meine Familie. Das erste Mal waren wir im Jahr 2019 und das zweite Mal im Juli 2022. Das Hotel ist sehr gut und der Service ist im Allgemeinen gut, aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie Gesundheitsdienstleistungen vom Hotelarzt benötigen, da er versuchen wird, Sie mit dem Preis zu bescheißen. Meine Frau hatte ein wenig Magenschmerzen und brauchte eine Infusion, und der Arzt und sein Assistent gaben ihr die Infusion, aber sie sagten mir den Preis, nachdem die Behandlung beendet war. Sie berechneten mir 660 Euro nur für diesen Service. Der Arzt sagte zu mir: "Machen Sie sich keine Sorgen um den Preis, den Ihre Versicherung zahlen wird! Die Versicherung in der Schweiz sagte mir, dass sie nicht zahlen wird! Sie sind sehr gut organisiert in diesem Betrugsschema. (siehe beigefügte Originalrechnung). Der Name des Patienten wurde aus Sicherheitsgründen bedeckt. Gesundheit ist sehr wichtig, vor allem als Gast, aus diesem Grund werde ich dieses Hotel nicht empfehlen und ich selbst werde nie wieder dorthin reinkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yll |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr / Frau YllLee, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rubi Platinum. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HollidayCheck sehr. Wir bedauern sehr dass Sie während Ihres Urlaubs erkrankt sind und jetzt Probleme mit Ihrer Krankenversicherung haben. Nach Rücksprache mit unserer Ärztin/Pflegekraft wird vor jeder Behandlung den Gästen der Preis mitgeteilt da ohne deren Einwilligung keine Untersuchungen etc gemacht werden. Weiterhin möchten wir Ihnen mitteilen das nach türkischem Recht jedes Hotel einen Arztdienst anbieten muß, welches von einem Krankenhaus in der Nähe des Hotels verwaltet wird. Das Ihre Versicherung für die Leistungen nicht aufkommen will sollten Sie vielleicht mit Ihrer Versicherung und dem Krankenhaus direkt klären. Sie können Ihre Beschwerde bei der Internationalen Patientenabteilung einreichen. Anstonsten wäre es auch immer ratsam für Urlaube / Auslandsaufenhalte eine extra Auslandskrankenversicherung abzuschließen. Es kann immer mal etwas passieren und damit wären Sie auf der sicheren Seite. Es tut uns leid das Sie auf Grund dessen nicht mehr zu uns kommen möchten. Wir möchten dennoch darüber informieren das es in jeden anderen Hotel die gleiche Situation wäre da es wohl ein Problem Ihrer Versicherung ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung