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Maha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
ACHTUNG - Russenalarm!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man denkt man sei in Russland und nicht in der Türkei! Mit Entspannung hat es nichts mehr zu tun, diese Russen können sich gar nicht benehmen, sind laut und füllen ihre Teller bis zum Rand voll und essen es nicht mal! Außerdem ist in dem Hotel nichts los! Die Animateuren laufen tagsüber einmal um den Pool und verschwinden wieder. In anderen Hotels haben sie die Gäste unterhalten und für Stimmung gesorgt. Es läuft am Tag keine Musik am Pool oder am Strand. = tote Hose!


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 3 Personen ein ziemlich kleines Zimmer. Es war mit 3 Koffern sehr eng und daher leider immer unübersichtlich. Am ersten Tag sollte mein Kind auf einer Metall-Matratze schlafen. Am nächsten Morgen direkt beschwert und eine neue Matratze bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dieser fürchterliche Gestank, wenn man das Restaurant betritt, geht mir bislang nicht aus der Nase. Es riecht nach verschimmeltem Käse mit Milch. Da vergeht einem direkt der Appetit. Zur Auswahl gab es nicht viel.


    Service
  • Eher gut
  • Auf Anmerkungen wurde direkt reagiert. Ich möchte mich nicht über den Service der Kellner outside beschweren, da ich weiß, dass sie es nicht gerade leicht haben unter der Sonne so vielen Leuten den Wünschen nachzukommen mit ihren Inline-Skates, aber sie dauern echt lange bis sie jemanden bedienen. Das habe ich so in anderen Hotels auch noch nicht erlebt. Und auch in der Rezeption braucht man für ein Eiskaffee ewig. Da hole ich es mir lieber selber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gäbe es diesen Bazaar nicht vor dem Hotel, wäre ich vor Langeweile krepiert! Selbst da ist mehr als los als in dem Hotel. 1 Stern Abzug gibt es, weil ich eine schlechte Erfahrung mit einem Verkäufer hatte, der mir unbedingt fake Sachen andrehen wollte, die ich nicht kaufen wollte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Sterne gibt es für den Pool und den Wellness-Bereich. Alles andere kann man vergessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maha
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Liyah, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Rubi Platinum. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite HollidayCheck sehr. Wir bedauern es allerdings sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte habe ich folgendes zu sagen: 1. Sie haben unser Deluxe Zimmer gebucht was Sie auch erhalten haben. Alle Agenturen wissen darüber bescheid das diese mit einem Doppelbett ausgestattet sind und für die 3. Person ein Zustellbett zur Verfügung gestellt wird. Das dieses für Sie zu unbequem war tut uns leid, aber wir haben es am folgenden Tag gewechselt. 2. Das der Service in der Lobby etwas länger gedauert hat uns leid. Hätten Sie uns direkt vor Ort darauf angesprochen hätten wir das direkt beim Barmanager bescheid sagen können. 3. In unserem Restaurant stink es ganz bestimmt nicht nach schimmeligen Käse und Milch.Wir haben am Eingang eine Maschine die Duft versprüht, vielleicht hat dieser Ihnen nicht gefallen. Wäre ein unangenehmer Geruch im Restaurant vorhanden gewesen wäre es bestimmt unser Hoteldirektor, unseren Managern und Mitarbeitern aufgefallen, da diese jeden Tag das Restaurant besuchen bzw. dort arbeiten. 4. In unserem Hotel haben wir Soft Animation, das steht zum einen in jedem Katalog drin und zum anderen wird das bei Anreise unseren Gästen auch nocheinmal erklärt. Viele unserer Gäste und Stammgäste finden das toll das Sie nicht von uınseren Animateuren genervt werden. Und Ihnen steht frei ob Sie an unseren sportlichen aktivitäten dran teilnehmen wollen oder nicht. Bezüglich der Zimmerausstattung und unserem Animationskonzept hat man Sie einfach falsch beraten, dass andere sind persönliche Empfindungen die wir nicht ändern können, dazu ist halt jeder zu individuell. Noch etwas möchte ich hinzufügen: in Russland sind wir auch nicht! Zu Ihrem Reisezeitpunkt hatten wir genau 20% russische und 20% deutsche Gäste, 10% türkische Gäste und der Rest war ein europäischer Mix. Schade das es Ihnen bei uns nicht zusagte, dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung