Julian (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Absolut begeistert! Das beste Hotel in der Türkei!

Meine Freundin und ich (ich 24, sie 22) haben unseren Sommerurlaub im Rubi Platinum verbracht. Wir würden es sofort jedem weiterempfehlen, der in die Türkei fliegen möchte. Wir waren restlos begeistert von so viel Engagement der Mitarbeiter, von der Qualität und Sauberkeit, die wirklich auf deutschem Niveau ist und vom fabelhaften Essen, das rund um die Uhr verfügbar war. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall öfter besuchen. Wir sind in der Nebensaison Ende Mai gereist und fanden, dass das Hotel gut besucht aber nicht überlaufen war. Leider kaum Deutsche und viele Russen, aber damit hatten wir keine Probleme.

Das Hotel liegt in der Nähe von Alanya und hat einen wunderschönen Strand mit einer tollen Bucht!

Unheimlich sauber und modern eingerichtet. Die Minibar wurde jeden Tag mit Getränken aufgefüllt. Snacks, Kaffee und gab es auf dem Zimmer auch.

Unfassbar nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Da aber leider viele von ihnen kein deutsch sprechen, mussten wir viel Englisch sprechen, wobei Englisch auch schwer für viele Mitarbeiter war. Die Mitarbeiter der Rezeption sprechen aber zum Glück jegliche Sprachen. Beim Essen war das Personal immer sehr freundlich auch bei den Russen, die sich wie ja bekannt ist, teilweise unmöglich verhalten haben.

Es gab wirklich alles was das Herz begehrt. Ganz besonders toll fand ich es, dass es beim riesigen Brotbuffet sogar deutsches Vollkornbrot gab. Es war wirklich immer für Jeden was dabei. Sei es Vorspeise, Hauptgang oder Dessert, das Essen war unheimlich vielfältig und sehr sehr lecker. Man kann sich hier bewusst gesund ernähren aber auch Fast food oder typisch türkische Speisen essen.

Das Eis und die Kuchen sind auf jeden Fall eine Sünde wert!

Jeden Abend findet eine Show im "Theater" statt sowie sämtliche Sportaktivitäten, Kinderprogramme oder Schaumparty. Ganz besonders cool gemacht fanden wir das Street Food Barbecue! Das Fitnesscenter ist sehr modern und auf jeden Fall ausreichend. Man hat hier sogar eine Multipresse.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Julian
Sehr geehrter Herr Julian,

vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus.
Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Gästebetreuung