Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter & Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
10 Tage Standurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne und große Anlage, das Hotel an sich TOP, leider nicht dass Personal. Hotel hat gerade eröffnet deswegen gibt es noch einiges zu Verbessern. 90 % Russen. WLan wurde kostenlos zur Verfügung gestellt, Empfang war aber sehr schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit Meerbick, in dem sogar ein Wirlpool stand. Es war alles vorhanden was man brauchte, auch die Minibar ist immer aufgefüllt worden, die ohne Gebühr zu benutzen war. Großer Flaschbildschirm mit genügend deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Auswahl an Restaurants und Bar, einige allerdings für nur gegen Aufpreis von 5€ besuchbar, dies war uns aber bekannt, beim buchen. Kein Abwechslungsreiches Buffet, bis auf wenige Ausnahmen, im großen und ganzem gab es täglich das selbe. Die Auswahl an Speisen hätte größer sein können war aber ok, es gab alles was man brauchte. An dem was es gab, haben wir nichts auszusetzen, war lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Gästebetreuerin Mareen, die deutsch sprach, war ein Engel. Die sorgte stets für unser Wohlbefinden hatte immer ein offenes Ohr und erfüllte all unsere Wünsche. Hiermit ein großes Lob und Dankeschön. Bis auf wenige rannten die meisten Kellner ziellos, planlos und kopflos durch die Gegend. Saßen an eine Stunde an der Bar bis wir uns unsere Getränke stelbst holten, von den Kellnern bekamen wir keine Aufmerksamkeit. Was zum Ende unsererer 10 Tage aber ein wenig besser wurde. Das Personal sprach bis auf sehr sehr wenige kein Deutsch. Die Reinigung der Zimmer war nicht aktzeptabel, fragen uns was die Reinigungskräfte in unserem Zimmer getrieben haben. Wenn in einem Zimmer rießen Spiegel angebaut werden, sollten diese auch geputzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen an einer sehr großen Einkaufsstraße, allerdings ist dazwischen eine 4 spurige Straße direkt am Hotel. Auf der anderen Seite befindet sich da Meer. Geplant war unser Zimmer an der Straßenseite, wurden aber gleich bei Ankunft gefragt ob wir Wünsche hätte, einer davon war ein Zimmer mit Meerblick, dieses bekamen wir ohne weiteres. Konnten super schlafen und hörten keinen Ton, außer die Animation, was aber klar war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote an Unterhaltung was wir aber nicht genutzt haben. Die Animationen waren auch keinerlei aufdringlich. Am Abend gab es verschiedene Unterhaltungen mit Bands, Aufführungen, die sehr toll aber laut waren. Pool war sehr schön und sauber, wir sind lieber ans Meer weil in allen Pools schreiende Kinder vorhanden waren. Liegen und Sonnenschirme waren kostenlos, auch unsere Handtücher konnten wir jeder Zeit ohne Aufpreis wechseln lassen. Sonnenliegen gab es immer genügend freie. Sport haben wir nicht getrieben, das wir faul waren :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter & Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika & Herr Walter, wir bedanken uns für Ihre Bewwrtung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Gleich vorab möchten wir erwaehnen das wir die von Ihnen angegebenen Punkte in Bezug auf Verbesserung berücksichtigen werden.und uns darum kümmern werden diese zu beheben. Auch wir haben innerhalb dieser kurzen Zeit einige Erfahrung gemacht die wir selbst umaendern möchten. Es sind Zeit aendern möchten jedoch gibt es auch Punkte die wir nicht aendern möchten. Jedem den Wunsch von den Augen abzulesen und diesen umzusetzten ist unmöglich aber einige machbare Wünsche gibt es immer. In diesem Sinne bedanken wir uns erneut für Ihren Besuch der uns sehr gefreut hat, wünschen Ihnen eine gute Zeit und alles erdenklich Gute. Viele grüsse von meiner Kollegin Mareen aus dem GR Team. Ihr, Rubi Platinum Management Alp Zafer ILKATES GR Manager alp.ilkates@rubiplatinum.com