Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (26-30)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand‚Almost paradise‘ passt hier wirklich!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine traumhaft schöne Anlage mit großen Pools, vielen Liegen, einem tollen hoteleigenen Pier, hervorragendem Service und gutem Essen hat uns schon zum zweiten Mal in Folge begeistert!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten alles, was man für einen tollen Urlaub benötigt. Die Minibar wurde aber nicht (wie versprochen) täglich aufgefüllt - hier mussten wir dann öfters mal an der Rezeption Bescheid geben..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat im Vergleich zum Vorjahr qualitativ etwas nachgelassen.. Die große Auswahl ist aber beibehalten worden. Achtung: Das Rührei sorgte an einzelnen Tagen bei mehreren Gästen für unangenehme Magen-Darm-Infekte.. 🤪


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut - allerdings hat er im Vergleich zum Vorjahr nachgelassen! Teilweise kamen die Servicekräfte nicht hinterher und waren in seltenen Fällen auch mal richtig unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ist der Flughafen Antalya ca. 1,5 Stunden vom Hotel entfernt - der Transfer zum Hotel und zurück zum Flughafen ist jedes Mal wieder ein Abenteuer! 😅 Auch die direkte Umgebung um die Hotelanlage ist nicht wirklich sehenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Rundum-Paket mit Animation tagsüber und schönen Shows / Musikern abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Konstantin, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Es freut uns zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal Ihren Urlaub in unserem Hotel genießen konnten. Ihre angesprochenen Kritikpunkte über den Minibar Service, dem teilweise nachgelassenen Service in den Restaurants und der Speisenqualität nehmen wir ernst und werden diese Punkte ansprechen, um unseren Standard weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut einen gelungenen Urlaub bei uns verbringen können! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung