- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war unser Aufenthalt sehr enttäuschend. Das Hotel ist alt, renovierungsbedürftig und nicht besonders sauber, zudem war der Service mangelhaft. Ein richtiges Hotelgelände gibt es nicht. Die Anlage besteht lediglich aus zwei Gebäuden, die durch eine Unterführung verbunden sind. Zum Glück waren wir im Gebäude A untergebracht, wofür wir allerdings bei der Buchung extra bezahlen mussten. Die Klimaanlage funktionierte kaum und war nicht regulierbar, da der Temperaturregler herausgerissen war. Auch in den öffentlichen Bereichen – mit Ausnahme der Rezeption – war keine Klimatisierung vorhanden. Am Strand waren die Sonnenschirme klein, alt und rostig, zudem wurde dort nicht auf Sauberkeit geachtet, sodass viel Müll herumlag. Der Pool war sehr klein und daher nicht zum Schwimmen geeignet. Im Zimmer stand lediglich Wasser bereit. Die Bettwäsche wurde nur drei Mal pro Woche gewechselt. Ein Safe im Zimmer war vorhanden, jedoch nur gegen Gebühr. WLAN gab es zwar kostenlos, allerdings war die Verbindung sehr schlecht und nicht überall nutzbar.
Das Gebäude A mit Meerblick wirkt auf den ersten Blick ansprechend – doch leider überzeugt nur die Aussicht. Das Zimmer selbst ist alt und renovierungsbedürftig, im Schrank gibt es nur wenig Stauraum. Besonders störend war der Lichtschalter direkt am Bett, da man ihn nachts leicht versehentlich berührt und damit das Licht einschaltet. Aus dem Gebäude B, das auf der anderen Straßenseite liegt, hat man zudem keinen schönen Ausblick. Insgesamt macht das Hotel einen sehr alten Eindruck: Fensterrahmen, Türen, Badezimmer – alles ist stark in die Jahre gekommen. Im Zimmer gibt es keinen Wasserkocher, und die Klimaanlage lässt sich nicht individuell regulieren.
Sehr enttäuschend. Satt wurde man nur, wenn man hauptsächlich Salat mochte. Die Auswahl und Qualität der Speisen waren insgesamt sehr schlecht. Fleisch und Fisch waren stets trocken, zudem war das Essen fast immer kalt. Im Hauptrestaurant war das Geschirr häufig so verschmutzt, dass man schon auf den ersten Blick erkennen konnte, dass es nicht gründlich gereinigt wurde – das Personal zeigte daran keinerlei Interesse. Die Essenszeiten waren ebenfalls unpraktisch: Frühstück erst ab 7:30 Uhr und Abendessen nur bis 21:00 Uhr. An der Strandbar wurde der Kaffeeautomat erst ab 10:00 Uhr eingeschaltet. Das Servicepersonal war zudem überwiegend unfreundlich. Cocktails wie Piña Colada oder Mojito gab es ausschließlich gegen Aufpreis. Die Tischdecken waren schmutzig, auf jedem Tisch lag lediglich eine einzige Serviette. Eis wurde nur alle vier Tage angeboten.
In 12 Tage Tage nur eine einzigen Kellner getroffem, der hlbwegs freundlich war.
Mit dem Transfer mehr als 2,5 Stunden von Antaya Flughafen enfernt. Avsallar fußläufig ereichbar. Bis zu Alanya sind es ca.35 Minuten mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keinerlei Hotelgelände, auf dem man sich aufhalten könnte. Der Pool ist viel zu klein und somit kaum nutzbar. Unterhaltung oder Animation wurde praktisch nicht angeboten. Das sogenannte „Abendprogramm“ bestand lediglich aus einer Tanzgruppe, die einmal pro Woche für eine Stunde auftrat. Die Aufführung fand in einem geschlossenen Raum innerhalb des Hotels statt – ohne frische Luft und mit viel zu wenigen Sitzplätzen, sodass es weder angenehm noch entspannt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |