- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war ok, jedoch war die Klimaanlage ein Albtraum. Sie war nur zu bestimmten in Betrieb und konnte nicht manuell genutzt werden. Außerdem war sie zu den unmöglichsten Zeiten aktiv, z.B. war sie von 18-21 Uhr außer Betrieb. Es gab aber von 19-21 Uhr Abendessen, so dass wenn man sich zum Essen fertig machen wollte, man nach dem Duschen als bald wieder am Schwitzen war. Ab 6 Uhr in der früh war sie auch nicht mehr aktiv, so dass man sehr schnell am morgen wach wurde, weil es so warm war und ich kann nich die ganze Nacht die Klimaanlage an haben. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht, aber manchmal zu den unmöglichsten Zeiten. Wenn man manchmal der Mittagssonne entgehen wollte und ein Mittagsschläfchen machen wollte, war das Zimmer manchmal noch nicht aufgeräumt, aber die Reinigungskräfte räumen nur bis um 16 Uhr auf, so dass man entweder auf den Mittagsschlaf verzichten muss oder auf die Reinigung des Zimmers. Darf in meinen Augen bei einem 5 Sterne Hotel nicht sein! In unserem Zimmer war es nicht möglich WiFi zu nutzen, mussten dafür extra in die Lobby oder an die Snackbar. Weiß aber nicht wie die das in anderen Zimmern war. Neues Animationsteam und mehr Freundlichkeit. Es handelt sich um ein 5 STerne Hotel. Außerdem sollte Freundlichkeit beim Personal stets vorhanden sein und nicht nur wenn es in der Kasse klingelt. Das ist ihr Job.
Die Zimmergröße und der Zustand waren ok. Es gab einen Balkon und einen Fernseher, in dem es viele Kanäle gab. Für jede Nation war etwas dabei, wobei ich finde, dass das in einem Urlaub nicht das Wichtigste ist. Die Problematik mit der Klimaanalage wurde im Punkt Hotel allgemein schon beschrieben. Insgesamt war das Zimmer zufriedenstellend.
Wir hatten das Allinclusive-Paket. Das Essen war ok. Nichts besonders und es gab genügend zur Auswahl. Man wurde satt. Die Atmophäre war ok. Die Sauberkeit war nicht immer vorhanden, da das Geschirr, insbesondere die Tassen öfter mal schmutzig waren.
Der Service in diesem Hotel hat mmir überhaupt nicht gefallen. Die Serviceleute waren meist nur zu Beginn freundlich und wenn sie gemerkt hatten, dass es nicht sofort und immer kleine Geldaufmerksamkeiten gab, wurden sie schnell unfreundlich oder haben einen ignoriert. Überwiegend konnten die Servicekräfte eher russisch sprechen. Deutsch war weniger vertreten. Da unsere Klimaanalage zuerst nicht funktionierte, haben wir das an der Rezeption gemeldet, wonach dann auch gleich einer kam und sie repariert hatte. Wir sind erst am Abend abgeflogen, so dass wir noch den ganzen Tag die Möglichkeit genutzt haben im Meer zu baden. Auf unsere Anfrage, wo wir denn danach duschen könnten, wurden uns die Duschen bei der Sauna zugeteilt. Leider lief da nur kaltes Wasser!!!!! Wir wollte eigentlich ein Zimmer haben, so wie das eigentlich bei anderen Hotels sonst auch immer üblich war. Dies haben sie unser aber zuerst verweigert, so dass wir uns dann beim Besitzer des Hotels beschwert haben. Erst dann haben wir ein Zimmer zum Duschen bekommen. Insgesamt sehr unorganisiert und sehr unfreundlich.
Das Hotel ist in zwei Blöcke unterteilt: Block A, der direkt am Strand ist und Block B. Jedoch kann man bei einem Zimmer in Block B den Strand super mit einer zum Hotel gehörenden Unterführung erreichen. Man kommt schnell zum Strand und auf dem Weg dahin kann man entweder das zum Hotel gehörenden Shopping Center besuchen oder auch den Pool des Wellnessbereichs nutzen. Shoppingmöglichkeiten sind auf dem Basar möglich. Zum einen der Basar, der in der Stadt ist und den man nach 20 Minuten Fussmarsch erreicht und dann gab es noch jeden Mittwoch einen Basar, der vom Hotel in ca 10 Minuten erreichbar war. Öffentliche Busse fuhren an der Straße entlang mit denen man problemlos Alayna oder andere Orte besuchen konnte. Insgesamt hat das Hotel eine gute Lage. Der Flughafen war vom Hotel ungefähr 1,5h entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von montags bis samstags gab es ein Programm des Animationsteams,aber leider wurden manche Dinge einfach ausgelassen, weil es in den Augen des Animationsteams zu wenig Gäste gab, die mitgemacht haben. Insbesondere die Morgengymnastik wurde immer wieder mal weggelassen als eine vom Animationsteam krank wurde. Insgesamt hat mir das Animationsteam in dem Hotel eher nicht gefallen, da sie meist recht unfreundlich waren und manche "Scherze" auf Kosten des Gastes gingen und nicht mehr lustig waren. Des Weiteren hatte sich der Hauptchef des Teams zu wenig um die Zufriedenheit der Gäste gekümmert. Für das Bingospiel wurde man auch mit Preisen gelockt, die es anschließend gar nicht gab, aber für ein Binglos sollte man 3€ bezahlen. Fand das schon ziemlich teuer und dann noch nicht mal die versprochenen Gewinne austeilen. Liegestühle gab es genug und auch Matten dafür waren vorhanden. Am Pool gab es eher weniger, da der Pool auch eher klein ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |