Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Altes Hotel +schlechter Service, Frage 5* ?
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Landeskategorie 5 Sterne gefühlt aber eher 3 Sterne Hotel. Daneben stand ein 4 Sterne Hotel welches viel besser aussah. Block B: Im ersten Zimmer waren die Holzverkleidungen schwarz ( vermutlich Schimmel). Das Badezimmer roch unangenehm nach Fäkalien. Wenn man das Zimmer betrat kam einen ein unangenehm Geruch entgegen. Nach Zimmerwechsel: Zimmer zwar größer aber dafur direkt an der stark befahrenen Strasse und über der Disko, deswegen war Balkon Benutzung unmöglich. In diesem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht richtig ( produzierte nur warme Luft) Positiv: Unterführung von Block B zum Block A. Wenn man im Block A wohnt fährt ein Fahrstuhl zum Strand runter. Lieber mehr Geld ausgeben und dafür einen schöneren Urlaub haben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimananlage funktioniert laut Techniker nicht von 21.00 Uhr bis 07.00 ging aber meistens schon eher aus und förderte nur warme Luft. Trotz Technikereinsatz keine Besserung ( Habe auf den Techniker 6 Stunden gewartet) Im ersten Zimmer waren die Holzverkleidungen schwarz ( vermutlich Schimmel). Das Badezimmer roch unangenehm nach Fäkalien. Wenn man das Zimmer betrat kam einen ein unangenehm Geruch entgegen. Hatte mich an der Rezeption beschwert daraufhin wurde mir versprochen, dass ein Techniker kommt ( welcher nie erschienen ist). Als ich mich bei der Reiseleitung beschwerte, gab die Rezeption an das ein Techniker da war was aber nicht stimmte da ich die ganze Zeit im Zimmer war und auf den Techniker gewartet hab. Wir durften das Zimmer erst 2 Tage später wechslen und das nur weil die Reiseleitung daraufhin gedrängt hat. Am Tag des Zimmerwechsels hatten wir zwar unser Zimmer pünktlich geräumt mussten aber in der stickigen Lobby 1 Stunde auf das neue Zimmer warten. Nach Zimmerwechsel: Zimmer zwar größer aber dafur direkt an der stark befahrenen Strasse und über der Disko, deswegen war Balkon Benutzung unmöglich. (Obwohl an der Lobby gesagt wurde, dass man die Disko von da nicht hört) In diesem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht richtig ( produzierte nur warme Luft) Klimananlage funktioniert laut Techniker nicht von 21.00 Uhr bis 07.00 ging aber meistens schon eher aus und förderte nur warme Luft. Trotz Technikereinsatz keine Besserung ( Habe auf den Techniker 6 Stunden gewartet) Einrichtung sehr alt, Fernseher sehr klein und mit schlechtem Ton Laut offiziellem Hotelinfoblatt: Handtuchwechsel alle 3 Tage und Bettlakenwechsel alle 2 Tage Positiv: jeden Tag konnte man solange der Vorrat reicht sich pro Zimmer 2 Strandtücher aus der Sauna holen. 1 Wasserflasche pro Tag gabs aufs Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant: Jeden Tag die gleichen Beilagen, welche meist ungewürzt, fade und zerkocht waren. Halbe Stunde vorm Restaurantschluss wurde nichts mehr aufgefüllt. Pünktlich zum Restaurantschluss wurde das Essen weggeräumt und falls man noch am Essen war oder einfach nur auf der Terasse saß, wurde man vom Kellner hingewiesen " jetrzt Schluss" und der Tisch wurde geräumt. Kellner bunkerten die leckeren Gerichte und wenn man sie darauf Ansprach bestritten sie es und gaben an, dass alles alle sei, obwohl das besagte Gericht gut sichtbar auf deren Wagen stand. Frühstück: Wurstauswahl und Käseauswahl immer gleich und teilweise alt und angetrocknet. Mittagessen war meist nicht lecker, deswegen eher Snackbar empfehlenswert. Abendessen; Kaum Beilagen variation, meist eher zerkocht und ungewürzt. Beispiel: Abends gabs Kartoffelnspalten, nächsten Mittag gabs Kartoffelauflauf aus diesen Kartoffelspalten. Pommes immer kalt und hart. Es wurde nur Hähnchen oder Truthahn serviert ( 1x Rind zerkocht) Hauptgerichte haben sich nach 2 Tagen immer wiederholt. Konstant gut geschmeckt haben nur das Brot, Obst und Gemüse Türkischer Abend war im vergleich zum Nachbar hotel nichts besonderes. Snackbar: War sehr lecker


    Service
  • Schlecht
  • Servicepersonal: mit Ausnahme von 2 Kellnern waren die meisten Kllner unfreundlich, langewartezeiten bis ein Kellner zum Tisch. Tischdecken wurden nicht gewechselt sondern so schmutzig belassen und nur mit einem Handfeger gefegt. Und falls man von selbst denn Tischläufer wegglegt wurde man dafür noch blöd angemacht und der Tischläufer wurde wieder so schmutzig hingelegt. Beachbar: Guter Service Rezeption: Überfordert bei vielen Gästen. Fotograf: Fotografiert Gäste ohne deren Erlaubnis, obwohl deutlich gesagt wird, dass das nicht erwünscht wird z.B. am Strand


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Beim A Block: direkt am Strand B: Block: Unterführung Direkt an der Strasse


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr klein Animation: eher langweilig . Jeden Tag die gleiche Gymnastik Stand: schöner Strand, ausreichend Liegen aber kein ausreichender Sonnenschutz durch Sonnenschirm. Sehr viele kaputte Liegen, wenn man den Lifeguard darauf ansprach, zeigte er nur auf eine heile Liege, half aber nicht dabei sie zu holen. Kanuboote: kostenlos ausleihbar aber nur 1 Paddel für 2 Boote, wobei die Schwimmwesten nicht benutz werden durften laut Angabe des Lifeguards.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1