Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub unter Palmen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel über eine Freundin im Reisebüro empfohlen bekommen und daher auch gebucht. Nach einigen Bewertungen hier bei Holidaycheck haben wir von zuhause aus noch ein Upgrade auf den Diamond Club (DC) gebucht und nicht wie ursprünglich geplant nur den "Luxury Room". Es war für uns definitve die richtige Entscheidung und hat uns einen Traumurlaub unter Palmen in der Karibik beschert. Wir waren dort in der letzten September-, ersten Oktoberwoche und hatten untertags nie Regenschauer, meistens immer erst ab Abend gegen 22 Uhr oder dann in der Nacht selbst. War unserer Meinung nach nciht schlimm - nur die hohe Luftfeuchtigkeit hat an manchen Tagen schwer zu schaffen gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie am Anfang bereits beschrieben, hatten wir zuerst einen "Luxury-Room" gebucht. Nach Lesen der Bewertungen haben wir uns dann entschieden, von zuhause aus auf den Diamond Club (DC) upzugraden. Es war die richtige Entscheidung - zumindest in unserem Fall. Wir hatten Bademäntel auf dem Zimmer, ein supergroßes Zimmer, 2 160 cm große Betten mit tollen Matrazen und Kissen für himmlischen Schlaf, jeden Tag eine 0,33 l Flasche Vodka, Whisky und Rum. Des Weiteren hatten wir einen persönlichen Butler - braucht man eigentlich nicht - aber zum reservieren in den a'la carte Restaurants war es einfach nur himmlisch. Die Zimmerreinigung war perfekt und es gab keinen Grund zur Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab nichts, was es nicht gab. Alle Speisen waren superlecker und wenn hier jemand sagt, er hätte nichts zum Essen gefunden, den kann ich definitiv nicht verstehen. Meinem Partner hat vor allem die frisch hergestellte Banenenmilch am Frühstücksbüffet so geschmeckt - wobei hier zu erwähnen ist, dass es glaube 8 verschiedene Shakes am Morgen gab. Zum Mittagessen haben wir fast immer am Strand ein Sandwich oder ähnliches gegessen, war vollkommen ausreichend. Am Abend war das Hauptrestaurant sehr gut, mit toller Auswahl - aber auch die a'la carte Restaurants waren nicht zu verachten. Hier am Besten für mich der Asiate, für meinen Partner das Steak-House, wobei hier kann ich den Frauen nur empfehlen, wenn es keinen Tisch mehr im Freien gibt, bitte einen Schal und vielleicht eine Strickweste mitzunehmen, denn die Klimaanlage in diesem Restaurant gleicht einem Gefrierschrank. Summa sumarum waren wir überall höchstzufrieden und konnten immer schön im Freien essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Reklamtionen und können zum Service selbst nur sagen: Einfach super nett, sehr aufmerksam und hat uns einen tollen Urlaub beschert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte 45 min. - kommt immer drauf an, das wievielte Hotel man ist auf der Fahrtroute. Die Umgebung ausserhalb des Resorts ist nicht sehr spannend, da es keine Cafes, Restaurants etc.gibt. Man kann ausserhalb der Anlage gleich nach links wieder abbiegen, dann kommt man in einen winzigen Markt, wo man allerlei Sachen kaufen kann - ist ganz witzig dort. Allerdings, wenn man Spaß am Strandspaziergang hat und unter anderem auch mal einen einfachen Weg von ca. 45 min.scheut, dann empfiehlt es sich rechts am Strand entlang zu gehen und man kommt dann an ca. 10 Blechhütten, wo man auch super Souvenirs einkaufen und gut handeln kann. Vor allem zu empfehlen ist hier gleich die erste Hütte von Günther und seinem Team. Günther ist ein deutscher Auswanderer, welcher vor Ort 2 Ausflüge anbietet, welche um die Hälfte günstiger sind, als von TUI im Hotel angeboten. Man ist dort versichert und wird auch im Hotel abgeholt, man braucht also keine Angst zu haben. Wir haben einen Ausflug mit dem Speedboot zum Seestern-Tauchen und auf eine Insel gebucht. Habe ich 2010 auch schon bei ihm gebucht - allerdings muss ehrlicherweise dazugesagt werden, dass die Seesterne nicht echt sind, sondern zur Bespassung der Touristen vor Ort ins Wasser geworfen werden - aber das ist nicht so tragisch - lustig ist es allemal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund des Upgrades zum Diamond Clubs (DC) hatten wir einen separaten Strandabschnitt mit tollen Rattanliegen mit superbequemen Auflagen und eine eigene Strandbar, sowie einen Pool, welcher glaub nur durch uns benutzt worden ist. Wir konnten natürlich auch die anderen Pools nützen, aber da waren sehr viele amerikanische sowie kanadische Gäste und die waren leider morgens um 11 Uhr schon so betrunken, dass die ihre Getränke im Pool verschüttet hatten, einen Lärmpegel von sich gaben, der leider nicht so schön war. Nichts desto trotz habe ich jeden Tag um 11.45 Uhr Aqua Fitness und am Nachmittag einen Tanzkurs mitgemacht. Mein Partner hat ihn der Zeit den Fitnessbereich besucht und sich dort ausgepowert. Jeden Abend gab es ihm Theater eine Show. Auch hier ist anzumerken, dass DC-Gäste einen seperaten Eingang im 1 Stock haben, mit eigener Bar und Häppchen - sollte man vom Abendessen noch nicht genug haben. Die Michael-Jackson-Show war der Hammer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:25