- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde am 1.12.2013 eröffnet. Wir haben dort unseren Urlaub mit 2 Mädchen (15 / !8 Jahre alt) ab dem 16.12. verbracht. Uns gefiel besonders das moderne Ambiente des Hotels und die kurzen Wege vom Zimmer, zum Pool, zum Strand und den Restaurants. Am Pool gibt es ausreichend Handtücher, Sofabetten und bequeme Liegen. Das beste für unsere Töchter war wifi am Pool. Der Strand und das Meer liegen direkt hinter dem Poolbereich und haben Sonnenschirme aus Palmwedel, die auch ausreichend Schatten bieten (die umliegenden Hotels haben das nur vereinzelt). Sowohl am Pool als auch am Strand wird man mit Getränken bedient. Die beiden Bereiche incl. der Pooltoiletten (zwischenzeitlich gibt es Türen und Schlösser) sind sauber. Am Strand kann man kostenlos Paddelboote und Katamarane ausleihen, Tauchen, Bananaboat gegen Gebühr. Nachteil ist, dass die Liegen früh reserviert werden und man ab 9 Uhr keine Liegen mehr bekommt. Das liegt darin begründet, dass das Hotel Memories Splash, das zum Hotel Royalton gehört, keinen Strand hat. Für beide Hotels ist der Strandabschnitt dann einfach zu klein. Jeden Tag finden Aktivitäten statt wie Wassergymasitk, Pilates, Tanzen, Volleyball, Shows. Allerdings gab es noch keinen Plan dazu und es wußte auch keiner, was wann, wo stattfindet. Die Zimmer sind in 6 Blöcken untergebracht. Da es dort keine Aufzüge gibt, ist es für Familien mit kleinen Kinder vorteilhaft, im Erdgeschoss zu wohnen. Die Zimmer haben unterschiedlichen wifi Empfang. In Block 6 mit Blick auf den Diamant Club nur auf dem Balkon. Die Zimmer mit Blick aufs Meer lohnen sich. Aufgrund der Anordnung der Blöcke sind sie aber Mangelware. Zu unserer Zeit waren viel mehr Zimmer mit Meerblick verkauft als vorhanden, was für manchen Urlauber sehr ärgerlich war. Die Zimmer selbst sind groß, haben Balkon oder Terrasse, die Betten und die Kissen waren sehr bequem. Das Bad ist modern und normalgroß. Der Fernseher funktionierte auch nach 3maligem Nachfragen nur bedingt. Die Zimmer werden ordentlich geputzt und die Minibar jeden Tag aufgefüllt- Der Schrank ist bei einem längeren Aufenthalt definitiv zu klein. Die besten Restaurants sind das Steakhouse und der Japaner. Die Qualität der anderen Restaurant ist gut, aber durchschnittlich. Leider kann man in den Restaurant nicht reservieren, d.h. wenn man um 18 Uhr kommt, bekommt man in der Regel einen Tisch, danach wird man auf einen Warteliste gesetzt und muss dann min. 1 Stunde warten. Der Service bis jetzt ist zum Teil sehr gut, zum Teil aber noch nicht professionell. Es bemühen sich aber alle sehr. Empfehlenswert ist es ein paar US Dollar mitzunehmen. die man für das Trinkgeld oder auch für Ausflüge braucht. Fazit: Die Hotelanlage ist top, wir haben uns sehr gut erholt. Es dauert aber bestimmt noch ein paar Monate bis alle kleineren und größeren Baustellen behoben sind. Das Royalton ist aber auf dem guten Weg, ein 4 oder 5 Sterne Hotel zu werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |