- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen (Buffet, Hunter Steakhouse, Jade), Diamond Club Adult Only Bereich zu empfehlen weil schöner/ruhiger Poolbereich. Liegen am Strand stehen sehr eng, die guten Plätze sind bereits um 8 alle mit Handtüchern reserviert (Pool & Strand). Leckere Cocktails, Wein gerade so genießbar. Schade ist, dass Abends in den Restaurants und Bars Softgetränke, Cocktails und Bier ebenfalls in Hartplastikbechern serviert werden.
Wir hatten ein Diamond Club Adult Only Zimmer mit Meerblick. Gute Ausstattung, bequemes Bett, regelmäßige Zimmerreinigung (2x täglich), tägliche Minibarauffüllung. Zimmer sind sehr hellhörig. Bad eher klein.
Das Essen ist sehr vielfältig, besonders Im Buffet-Restaurant. Alle Speisen sind gut gewürzt und schmackhaft. Große Auswahl auch beim Frühstück. À la Carte Restaurants sind ok. Hunter Steakhouse, Cantina Mexicana und Jade sind zu empfehlen, die übrigen kann man vernachlässigen. Schön ist, dass man fast in jedem Restaurant auch draußen essen kann. Überall angenehme Beleuchtung. Schade ist, dass Abends alle Getränke außer Wein und Wasser in Hartplastikbechern ausgeschenkt werden.
Service war überall gut. An den Bars und Restaurants wurden wir überall nett bedient und mussten nie lange warten. Natürlich freut sich das Personal auch über Trinkgeld, ist aber kein Muss.
Ca. 30 Minuten Transfer vom Flughafen. Toller Strandabschnitt. Ansonsten ist außerhalb des Hotels nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness-Bereich ist sehr klein und Ruhe ist dort eher nicht zu finden. Poolanlage ist groß aber außer im Adult Only Bereich nicht sehr ruhig. Tagsüber gab es leichte Animation. Abends gab es Shows im Theater, sonst wenig Unterhaltung. Zweimal ist eine Sängerin aufgetreten, ansonsten sehr wenig Ambiente an den Bars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Laura; Warm greetings from Royalton Punta Cana; We have been honored with you having chosen our resort at Punta Cana and we appreciate your feedback with some important points to improve. Our Management understands that only through the opinion of our visitors we can become excellence. We hope to have the opportunity to welcome you back at our Beautiful property, and assure you that you will enjoy even superior services and facilities on your next visit. Cordially, Royalton Punta Cana Team. ____ Herzliche Grüße von Royalton Punta Cana; Wir haben uns sehr geehrt, dass Sie sich für unser Resort in Punta Cana entschieden haben und wir schätzen Ihr Feedback mit einigen wichtigen Punkten zur Verbesserung. Unser Management versteht, dass wir nur durch die Meinung unserer Besucher Exzellenz werden können. Wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen versichern zu können, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Herzlich, Royalton Punta Cana Team.