- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir das Hotel ungefähr ein halbes Jahr vor der Anreise gebucht haben war es noch sehr gut beweret. Hier angekommen bestätigen sich leider viele der neuen schlechten Bewertungen.
Die Zimmer sind nicht besonders sauber. Schön eingerichtet ist es. Allerdings gibt es hier auch nur mit Trinkgeld frische Handtücher. Die Betten wurden in 2 Wochen nicht einmal bezogen! Außerdem ist viel defekt.
Die Auswahl ist groß. Jedoch muss man sehr aufpassen. Das Hühnchen war fast nie durch gebraten sondern immer noch roh. Schnelle Massenabfertigung.
Die meisten der Mitarbeiter sind unfreundlich und haben keinen Spaß bei der Arbeit. Wir wissen dass die Arbeiter nicht viel verdienen, jedoch kann man nicht jedem Mitarbeiter täglich mehrere Dollar zuschieben, nur damit man normal behandelt wird. Damen am Strand sind hingegen sehr nett!
Der Strand ist traumhaft schön. Man ist außerdem schnell am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Sportangebot - auf die amerikanischen Gäste abgestimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Lisa; It is a pleasure to express our gratitude for your kind preference of visiting our property and for the valuable time that you took to let us know your experiences concerning your stay. We sincerely appreciate your comments that give us the opportunity to adjust and improve our services as well as the hotel facilities. We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again in our Royalton Punta Cana, and assure you that you will enjoy even superior services and facilities on your next visit. Warm regards, Royalton Punta Cana Team. ____ Liebe Lisa; Es ist uns eine Freude, Ihnen dafür danken zu können, dass Sie unsere Unterkunft besucht haben und die wertvolle Zeit, die Sie verbracht haben, uns Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen und Hoteleinrichtungen anzupassen und zu verbessern. Wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder in unserem Royalton Punta Cana willkommen zu heißen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Herzliche Grüße, Royalton Punta Cana Team.