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Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine fünf Sterne wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Resort, allerdings kann man bei 5* TUI mehr erwarten. Auf dem ersten Blick sieht alles Super aus, aber schaut genauer hin.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr schön dekoriert und ausgestattet, aber im Badezimmer befindet sich Schimmel an der Decke. Desweiteren werden die Zimmer nicht besonders sauber gemacht und die Bettwäsche wurde statt gewechselt zu werden, einfach umgedreht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist oft nicht richtig durch gebraten, aber die Auswahl ist sehr groß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service bekommt man nur mit Trinkgeld, ohne das läuft nichts. Man wird ,,übersehen" oder ,,vergessen". Das Essen was einem gegrillt wird, wird anderen gegeben oder halbroh auf den Teller geworfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut und nah am Flughafen. Das Resort ist sehr gepflegt und sieht Klasse aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Warm Greetings From Royalton Punta Cana; It is our deepest regret to read that you went through these inconveniences during your recent stay at our property; I assure you that the circumstances you described are not typical with the high standards that we strive to provide. We take pride in creating memorable experiences for our guests and in order to do so we focus on following the highest standards of quality and service. Your Comments has been sent to our management for improvements. We hope to have the opportunity to welcome you back at our Beautiful property, and assure you that you will enjoy even superior services and facilities on your next visit. Warm regards, Royalton Punta Cana Team. _____ Herzliche Grüße von Royalton Punta Cana; Es ist unser tiefstes Bedauern zu lesen, dass Sie diese Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Eigentum durchgemacht haben; Ich versichere Ihnen, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände nicht typisch für die hohen Standards sind, die wir anstreben. Wir sind stolz darauf, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen und konzentrieren uns dabei auf die Einhaltung höchster Qualitäts- und Servicestandards. Ihre Kommentare wurden zur Verbesserung an unser Management gesendet. Wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen versichern zu können, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Herzliche Grüße, Royalton Punta Cana Team.