- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reiseangaben einer Erholung sind nicht richtig - das Hotel bietet wenn man nicht Diamond Gast ist wenig Luxus. Wartezeiten an den Restaurant sind normal. Ohne Trinkgeld läuft hier nur das minimalste. Am Strand ohne eine Liege zu reservieren vor 7,30 Uhr keine Chance. Wenig Schattenplätze und liegen bis zum Wasser. Man muss beim Check In hinterher sein welche Zimmer man bekommt - Schimmel ist keine Seltenheit. Die meisten Zimmer sind mit schlechter Sicht bzw. wer Gefallen dran findet dem gegenüber live zu beobachten hat hier sehr große Chancen.
Das Personal ist klasse - die Zimmer waren einwandfrei, sauber und die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Qualität des Essens ist einwandfrei und schmeckt.
Wartezeiten sind lange und Personal was für Trinkgeld immer freundlicher wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Greetings mr. Chris; It is a pleasure to express our gratitude for your kind preference of visiting our property Royalton Punta Cana and for the valuable time that you took to let us know your experiences concerning your stay. We sincerely appreciate your comments that give us the opportunity to adjust and improve our services as well as the hotel facilities. We care that our guests receive a great service, friendly, respectful at all times, and without distinction. We hope to have the opportunity to welcome you back at our Beautiful property, and assure you that you will enjoy even superior services and facilities on your next visit. Sincerely, Royalton Punta Cana Team. _____ Grüße Herr. Chris; Es ist uns eine Freude Ihnen unseren Dank auszusprechen für Ihre freundliche Vorliebe, unsere Immobilie Royalton Punta Cana zu besuchen und für die wertvolle Zeit, die Sie verbracht haben, um uns Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare, die uns die Möglichkeit geben, unsere Dienstleistungen und Hoteleinrichtungen anzupassen und zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen großartigen Service erhalten, freundlich, respektvoll und ohne Unterschied. Wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Anwesen begrüßen zu dürfen und Ihnen versichern zu können, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch bessere Dienstleistungen und Einrichtungen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Royalton Punta Cana Team.