Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Royalton Punta Cana nicht ganz 5 Sterne eher mal 4 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel, ca. 500 Zimmer, Anlage gepflegt, sehr sehr nette Leute. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es wird immer gemacht und getan. Mehrere Pools Incl. Pool Bar. nette Leute, Super Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ja die Zimmer. Wir hatten das Zimmer 1295, leider hatten wir Schimmel überall im Zimmer. Nach 4 Tagen bildete sich sogar Schimmel auf den Schuhen meiner Frau. Die Putzfrau hat einfach nichts getaugt. Wir haben Ihr zwar fast jeden Tag ein Paar $$$$$ hingelegt, aber die hat trotzdem nicht richtig gereinigt. Unter dem Bett war viel Schmutz, die Matratzen Abdeckung war richtig gammelig und süffig. Es kann sein, dass es nur bei uns so war, aber auch andere haben sich Beschwert. Jeder sollte sich Desinfektionmittel mitnehmen und erst mal alles einsprühen. Dann die Putzfrau holen und die soll vor deinen Augen alles sauber machen. Dann hat unsere Klima noch gerochen, nach Beschwerde, wurde das aber dann irgendwie erledigt. Es gibt dann noch sog. Pool Zimmer, die muss ich sagen, hätten mir gut gefallen. Du gehts aus deinem Zimmer raus, und gehst über Treppe dann in den D.C. Pool (kann aber jeder andere auch benutzen). Es gibt noch Zimmer zum Hauptpool, ob ich so eines haben möchte, eher nicht, da am Tag immer Halligalli am Pool ist und am Abend immer irgendwelche Veranstalltungen und mit Kind ist das nicht so gut. Ohne Kind, geht das dann evtl. ganz gut. Zum Zimmer nochmal. Es gibt einen Flachbildschirm, leider kein einziger Deutscher Sender. Auch war mein WLAN Empfang richtig schlecht. Es ist zwar Kostenlos, aber auf meinem Handy hat es fast nie Funktioniert. Beim Mac lief es ohne Probleme. Du kannst Dir übers TV auch Essen bestellen, haben wir aber nicht gemacht. Fazit zum Zimmer: Es war das schmutzigste Zimmer dass ich in 20 Jahren Reisen hatte, dass Bad war viel zu klein und überhaupt das Ding versaut leider die ganze Bewertung. Also auf keinen Fall Zimmer 1295 nehmen !!!!! Das gehört auch gestrichen mit Schimmel Farbe, weil überall Schimmel war, Schrank, Bett, Boden, Bad......


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant (Gourmet Marche), hier kannst Du Frühstück - Mittag - Abendessen. Die Auswahl ist groß und es ist normal für jeden was dabei. Es gibt Mittags und Abend Lobster, Rinderfilet, Muscheln, Krebs , Fisch . Also richtig gute Auswahl. Du sucht Dir aus was Du willst und der Koch macht es dann frisch für Dich. Es gibt eine Pasta Station, Pizza, Käse (Teilweise aus Spanien) und Wurst ( nix für mich, Deutsche Wurst = beste Wurst). Dann noch Salat Theke, Brot, Brötchen, Baguette und was weiß ich nicht alles. Das war echt gut , lecker und BIG Auswahl. Sogar Puffbrause (Champus = Brut aus Franzenland = Frankreich) war da. Es gibt noch einen Japaner (Sushi und Teppanyaki) waren wir 2x echt Super und gut, Sushi Frisch vor deinen Augen gemacht. Steakhaus auch sehr gut. Dann war noch ein Italiener da (Standard Sachen Mittag) und Abends war ich da nicht. Dann gibt es noch einen Asiaten und OPA = Mediterran = Griechisch...auch nicht probiert. Alles in allem, 24 Stunden kannst du Essen und Trinken...passt also...


    Service
  • Gut
  • War eigentlich sehr gut, bis ein Paar kleine Sachen. Für uns Deutsche, viel zu viel Eis in jedem Getränk. Teilweise haben die immer die Falschen Getränke gebracht, Fanta , ich wollte Spezi. Aber wie gesagt, nur Kleinigkeiten ! Die ganzen Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Sie haben wirklich alles gemacht, damit es einem passt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Umgebung kann ich leider nicht viel sagen, da ich mich mit meiner Familie nur im Hotel und am Strand aufgehalten habe. Die Straßen sind gut ausgebaut, der Flughafen wurde vor einem Jahr Neu gebaut. Vor 10 Jahren war das alles noch nicht da. Es tut sich einiges in Punta Cana.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand die TÜV Sachen (Typisch üblich Verdächtig). gegen $$$$ kannst du dich am Strand Massieren lassen 25 Min = 75$ 50 Min = 120 § usw. Glasboot Fahren usw. alles sehr Teuer meine ich zumindest. Du kannst aber Handeln mit den Leuten. Dann gibt es noch ein Spa...Cool aber Teuer und im anderen Hotel, Memory Splash, 1min mit einem kleinen Golfbus ein Rutschenparadies mit 7 Rutschen ( von ganz Irre bis normal) , Kind muss min. 1,20m sein, sonst darf es die großen Rutschen nicht nutzten und muss zu den kleinen Kinderrutschen. Es sind im ganzen Rutschen Paradies einige Bademeister, die mit Argus Augen über alles wachen, damit nix passiert. Finde ich ganz gut. In Germany ist ein Bademeister für 500 Leute, da ist es genau anders herum, ich glaube da sind 10 Bademeister für 50 Leute. Die achten sehr darauf, dass ja alles mit rechten Dingen zugeht. nicht laufen, auf den Rutschen keinen Mist machen. Wirklich gut die Leute....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Greetings Rainer; Receive an exclusive regard from Royalton Punta Cana; Thank you very much for taking a moment of your important time to provide us your review of your stay in our property. We appreciate to hear that we have been able to meet your expectations and that our location and facilities have contributed to a wonderful holiday in our hotel. It is a great pleasure to read how much you have enjoyed our resort. We would love to have you again in our property in the near future for us to keep creating amazing holidays for you. Warm regards. Royalton Punta Cana Team. ____ Grüße Rainer; Erhalten Sie eine exklusive Aufmerksamkeit von Royalton Punta Cana; Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Ihrer wichtigen Zeit genommen haben, um uns Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserer Unterkunft zu übermitteln. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass unsere Lage und Ausstattung zu einem schönen Urlaub in unserem Hotel beigetragen haben. Es ist uns eine große Freude zu lesen, wie sehr Sie unser Resort genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Haus zu haben, um weiterhin tolle Ferien für Sie zu gestalten. Herzliche Grüße. Royalton Punta Cana Team.