Ich habe keine Ahnung, wie dieses Hotel zu den guten Bewertungen kommt! Wir hatten es als "luxuriösen" Abschluss unseres Urlaubs für viel Geld gebucht, und es war von allen Hotels, die wir hatten, das Schlechteste. Wenn man auf Disneyland steht, mag man die Anlage mit künstlichen Felsen und künstlichen Wasserläufen und künstlichen Inseln ja schön finden, aber wir fanden es das Grauen. Abgesehen davon, dass diese Wasserläufe gerade "renoviert" wurden, und über Tage nur mit stinkendem Wasser und dann mit stinkender Lackfarbe gefüllt waren. Die ganze Anlage ist total eng und zugestopft mit Gebäuden und Menschen. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Alle loben immer den "private butler" Service, aber wir fanden das absoluten Quatsch, denn einen Tisch zu buchen schafft man gerade noch selber. Wir mussten zudem dreimal das Zimmer wechseln (das erste lag neben der Trafostation - extrem laut, das zweite direkt neben dem Pool, also immer Vorhänge zu für ein bisschen Privatsphäre. Das klappte aber auch erst, nachdem wir mit Reiseabbruch gedroht haben. Wir gehören definitiv nicht zu den notorischen Nörglern und machen so einiges mit, aber das war eine komplette Frechheit. Alles über 130.- € pro Zimmer/Nacht ist echt zu viel für diesen Bunker.
Nun ja, Geschmackssache. Wer auf Holzmöbel rustikal und Samt steht.... Bei der Auswahl der Zimmer muss man sehr genau hingucken, die Straße ist laut, die Trafostation ist laut, usw. Je weiter zum Strand hin, je besser. Und ganz ehrlich: Bei dem Preis erwarte ich eigentlich ein Bad ohne Schimmelflecken, Luftfeuchtigkeit hin oder her.
Man vermeide die All-In Abfütterungsstationen. Am Besten gleich am Anfang für alle Tage die Themenrestaurants buchen. Es sei denn, man steht auf Futterkrippe. Und auf der Wunsch-Uhrzeit bestehen, meistens wird versucht, einem die Uhrzeit aufzuzwingen, zu der keiner da ist. Perfekt ist Frühstück im Beachrestaurant. Die Auswahl ist zwar eingeschränkt, aber der Blick ist ein Traum. Und man hat seine Ruhe. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liv |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Nach dem Lesen Ihrer Rezension möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht und überrascht, die in Ihrem Urlaub präsentierten Situationen zu lesen, wir können kaum glauben, dass das Hotel, das Sie beschreiben, Royalton Hicacos Resort & Spa ist. Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern und Ihre Vorschläge sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback, wir hoffen aufrichtig, die Möglichkeit zu haben, uns in der Zukunft zu beweisen. Freundliche Grüße, General Direktor

