- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind im Moment gerade in diesem Hotel und sind maßlos enttäuscht. Wir sind zum ersten Mal in einem Hotel der Royalton Gruppe und können es leider nicht weiter empfehlen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Betten haben gute Matratzen. Das einzige Waschbecken hat leider nur einen Wasserspender mit Druckknopf und automatischer Schließung. Es gibt an diesem Hahn auch nur kaltes Wasser das ist wie in einer Jugendherberge. Die Zimmer sind sehr hellhörig und ich werde mehrmals pro Nacht von einer ratternden Eiswürfelmaschine am Gang geweckt.
Wir verkehren viel in Hotels dieser Klasse zuletzt in einem Riu Palace im Oktober in Cancun und sind von der Gastronomie im Royalton enttäuscht.. Als erstes wird dem Gast im großen Buffetrestaurant nicht zugetraut, daß man sich selbst einen Platz suchen kann. Man muss sich anstellen und wird an irgendeinen Platz gebracht. Was natürlich für unötige Wartezeiten sorgt. Ausser den frisch zubereiteten Speisen, sind alle Speisen vom Buffet kalt. Auch die Qualität der Speisen lässt teilweise sehr zu wünschen übrig. Die Würstchen beim Frühstück sind ungenießbar und ebenfalls wie bereits gesagt kalt, dafür aber schön angerichtet. Es wird beim nächsten Mal wohl doch wieder ein Riu Hotel.
Wir sind vom Service schockiert. Wenn man nicht zuerst grüßt, wird man nicht gegrüßt. Die Kellner in den Restaurants sind sehr unaufmerksam, können sich Bestellungen nicht merken und wirken gelangweilt. Es ist mir unverständlich, daß in einem Hotel, in dem zu 95% englischsprachiges Publikum verkehrt, beim Personal oft nicht einmal rudimentäre Englischkenntnisse vorhanden sind.
Die Lage ist nicht schlecht. Der Strand ganz in Ordnung. Allerdings sind die Liegen am Strand sehr eng gestellt und ab 10:30 Uhr ist keine Liege mehr frei. Leider grassiert auch hier die unsägliche Reservierungswut, die man mittlerweile in beinahe jedem Hotel am Bavaro Beach beobachten muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, Es ist uns eine Freude, Ihnen unseren Dank für Ihren Besuch in unserer Unterkunft Royalton Bavaro Resort & Spa und für die wertvolle Zeit auszudrücken, die Sie in Anspruch genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen in Bezug auf Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die uns die Möglichkeit geben, unseren Service sowie die Hoteleinrichtungen anzupassen und zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch erstklassigen Service und erstklassige Einrichtungen genießen werden. Herzlich, Daniel de Santiago Generaldirektor Royalton Bavaro Resort & Spa