Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Unvergesslicher Flitterwochen in einem Top-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im März für 2 Wochen in den Flitterwochen in diesem Hotel im Zimmer 11211 ohne DC und es ist wirklich unglaublich toll. Wunderschöne Zimmer, tolles Essen, hochwertige Getränke, schöne Poolanlage und ein toller Strand mit türkisblauem und klarem Wasser. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und zu Späßen aufgelegt, vor allem Maria Patricia von der Martinibar und Leonel vom Pool, danke, Service ist auch super. Außer den Springbreakern gibt's nichts Negatives zu sagen und für die kann das Hotel nichts. Die vorherigen schlechten Bewertungen können nicht nachvollzogen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war einfach wunderschön und eben neu. Wir hatten 2 Waschbecken, eine Doppelregendusche, Whirlpool im Zimmer, abgetrennte Toilette, einen Safe im Schrank, Bügeleisen und Brett, Wecker, möblierter Balkon, super bequemes und extra großes Boxspringbett, Klimaanlage und Ventilator, Fernseher über den 24 h der Roomservice (im All inclusive enthalten) getätigt werden kann. Minibar wird täglich aufgefüllt, wenn man jedoch mal zu spät aufsteht, dann einfach anrufen und sie wird auch noch zu späterer Stunde aufgefüllt, Zimmer wird täglich gut gereinigt, je nach Trinkgeld gibt noch zusätzliche Überraschungen, wir z. B. Snacks, tolle Handtuchschwäne mit Blumen....Das Zimmer hat einen leicht modrigen Geruch, was jedoch bei der Luftfeuchtigkeit unabdingbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im war sehr abwechslungsreich, hochwertig und geschmackvoll in allen Restaurants. Im Buffetrestaurant war jeden Tag ein anderes Thema, wirklich der Hammer, was die da geboten haben. Die a la Carte Restaurants waren auch wirklich super und toll eingerichtet, haben alle bis auf das Zen ausprobiert. Die Getränke und Cocktails sind sehr gut und werden mit hochwertigen Spirituosen gemixt. Der Mojito mit frischer Maracuja war der Hammer.


    Service
  • Sehr gut
  • Bedienungen sind immer auf Zack, freundlich und für Späße zu haben, vor allem Maria Patricia aus der Martinibar und Leonel vom Pool, danke. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und gut gelaunt, sogar die Gärtner. Bei Problemen wird sofort reagiert, z.B. als die Klimaanlage 1 Tag vor Abreise defekt war, wurde diese umgehend repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist an sich super und der Flughafentransfer dauert nur ca. 30 Min., ca. 15 Min. Fußweg gibt es außerhalb vom Hotel eine kleine Shoppingmall bzw. Basar, wir waren jedoch nicht dort. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen in beiden Richtungen ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt den Royaltonpool, an dem Animation ist, den Lazy River mit integrierter Bar, der richtig Spaß macht, den Flow Rider, bei dem man das Surfen ausprobieren kann und den Infinitypool mit integrierter Bar, zudem mehrere Kinderpools. Das Animationsteam ist immer unterwegs, gut gelaunt und bieten den ganzen Tag etwas. Abends die Shows sind wirklich top und daran gibt's nichts auszusetzen, unglaublich. Es gibt immer wieder besondere Partys, z. B. Mittwoch Nachmittag Schaumparty im Pool, Donnerstag Abend White Night am Strand und am St. Patricks Day wurde auch extra eine Strandparty mit Schaum aufgezogen, einfach top. Ausflüge außerhalb des Hotels haben wir über RH Tour mit Christian gebucht, hatten 4 Ausflüge und es war einer besser als der andere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for giving us the opportunity to receive you at our wonderful hotel and for your kind review. We are very pleased to know that we exceeded your expectations and that you have had a flawless stay with us. We love when our staff enhances our guest vacation. We pride ourselves for this achievement. We are going to share your comments with the whole staff, especially the ones you mentioned, we are sure it will make them very happy. We are looking forward to the pleasure of welcoming you again in our Hotel and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Kind regards, Daniel de Santiago General Manager Royalton Bavaro Resort & Spa