- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes , großes Hotel in Kolberg welches nur 1 Minute Fußweg von der endlosen Promenade entfernt liegt. Wir waren zum zweiten Mal dort und es war wieder toll.
Wir hatten ein Luxus-Doppelzimmer gebucht. Dieses entsprach auch voll unseren Vorstellungen. Es war sehr schön eingerichtet, verfügte über eine großen Balkon und sogar über zwei Badezimmer. Einfach toll.
Wir haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen. Es gabe ein sehr großes Angebot an verschiedensten Wurst-, Käse- oder auch Fischsorten. Auch die warmen Komponenten kamen nicht zu kurz. Kurz gesagt: Alles war vorhanden um gut gefrühstückt den Tag zu beginnen. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings. Es gibt immer lange Wartezeiten am Kaffeeautomaten. Schön wäre es, es gäbe im hinteren Teil des Restaurants einen zweiten Automaten.
Reinigung der Zimmer erfolgte nur auf Anforderung. Einfach an der Rezeption Bescheid sagen und schon wurden die Wünsche nach Reinigung oder auch nur Wechsel der Handtücher erfüllt. Das gesamte Personal im Hotel war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr gut. Es ist nur ca. 50 m von der Promenade entfernt und man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen. Der Strand ist ca. 150 m entfernt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage von der aus man mit dem Fahrstuhl in die entsprechenden Etagen fahren Kann. Es ist empfehlenswert, einen Garagenstellplatz im Vorfeld zu reservieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 97 |
Meine Damen und Herren, Wir freuen uns, dass Sie wieder einmal unser Hotel als Ort der Freizeitgestaltung gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sand Hotel**** so hoch bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, Magdalena Ćwiek Rezeption managerin / Sand Hotels****