Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
War ok aber Hotel ist in die Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man stellt sich laut Fotos mehr vor. Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen. Kein Wellness weil durch Corona geschlossen. Das Frühstück reist einiges raus, das war wirklich sehr sehr gut. Ansonsten ist es für einen kurzen Aufenthalt ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Lux Zimmer. Es war wirklich riesig. Leider ist es aber schon in die Jahre gekommen. Der Teppich hat total Flecken und insgesamt fand ich das alles eher Altbacken aussieht. Das Licht im Zimmer und Bad ist nicht gut. Wie eine Energiesparlampe, die nicht richtig hell wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Frühstück gegessen aber das war wirklich der Wahnsinn! So ein riesen großes Buffet, hatten wir noch nie erlebt. So mega viel Auswahl, das war schon mit einem Abendbuffet vergleichbar.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Kleine Promenade ist gleich in der Nähe, Strand ist auch nur paar Meter entfernt. Zur richtigen Alt Stadt muss man ein kleines Stück laufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool leider etwas klein. Für Wellness musste man ins Nachbarhotel, durch Corona ist der Bereich in diesem Hotel leider geschlossen.. Natürlich haben wir auch gar keinen Termin bekommen weil alles schon voll war. Darauf hatten wir uns eigentlich am meisten gefreut.. Ansonsten ist das Hotel abends eher ausgestorben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Meine Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu unserem Hotel hinterlassen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns wieder besuchen werden und wir Ihre Meinung verbessern können. Mit herzlichen Grüßen, Magdalena Ćwiek Rezeption Managerin / Sand Hotel****