Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Roman(31-35)Österreich
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Sehr empfehlenswert
5,2 / 6

Sauber,Terasse überdacht,Vollpension sehr gut mit Auswahl an Kinderspeisen und reichhaltiges Salatbuffet mit Vorspeisen.Gratis Fahrräder immer verfügbar egal zum Zeitungholen in der Früh oder am Abend. Ausprobieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnten größer sein und moderner,- Doch in Italien wird allgemein wenig wert auf die Zimmer gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Landestypisch mit Fisch bzw. Nudeln,Die Auswahl ist immer gegeben an Vegetarischen Essen, Kinderschnitzel und Kalbssteak.Es gibt auch jeden 2 Nachmittag eine Wassermelonen Party oder Pizza Party bzw. Happy Hour.


    Service
  • Gut
  • Das meiste Personal kann Deutsch.Bei Anfragen werden die Fragen oder Wünsche sofort Behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand,Hier geht man auch mal für nur 1 Std. am Strand.Late Night Shopping ist hier auf der Einkaufsstraße super möglich und das mit Flip Flop.2 Querstraße ist diese Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist für unsere Kinder sehr wichtig, sollte das Meer schmuitzig oder nicht mehr interessant sein, toben sich unsere juniors am Pool aus.Dieser ist ausreichend groß.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden