- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr weitläufig und es dauert ein wenig bis man sich zurecht findet. Der Eingangsbereich, speziell die Rezeption, könnte einladender gestaltet sein. Es ist sehr viel Potential vorhanden, welches jedoch nicht genutzt wird.
Geräumig und toller Blick.
Sensimar ist nicht gleich Sensimar. Normalerweise gibt es Themenabende mit Show cooking etc. Diese waren jedoch recht schwer als solche zu erkennen. Der blau-weisse Abend(Thema Meer/Fisch) war nicht wirklich als solcher zu erkennen. Das lag, wie ich finde an der schlechen Präsentation der Speisen. Sicher ist es der Logistik geschuldet, dass die Küchenzeile mit den eigentlichen Höhepunkten am Ende des Raumes zu finden ist. Ich halte die Wahl jedoch für eine schlechte. Gäste sollten direkt sehen, was die Besonderheiten ausmacht. Weiterhin ist anzumerken, dass wenn man schon einen tollen Adlerfisch anbietet, dieser nicht vollkommen zerfleddert zur Schau gestellt werden sollte. Auch hier wieder ein Vergleich zu einem anderen Sensimar, wo die Speisen mit Respekt behandelt werden. Das Küchenpersonal wirkte oftmals sehr gestresst, was mich doch sehr verwundert hat, da die Auslastung des Hotels ca. 50% betrug. Das wird wohl ein Spaß bei 100 %. Noch anzumerken sind Getränkepreise, welche verglichen zu anderen, gleichwertigen Hotels überdurchschnittlich sind.
Wir waren bereits häufiger in einem anderen Tui Sensimar Hotel mit gleicher Sternekategorie. Verglichen dazu war der Service, bis auf 2-3 (Vicente super!!) Ausnahmen eher unfreundlich und unprofessionell.
Durch die terassenförmige Anlegung des Hotels muss man einerseits viel laufen, andererseits ist dies aber auch der Grund für den tollen Blick von nahezu jedem Standort im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob und auch Ihre Kritik. Wir werden Ihre Anregungen besprechen und uns um Verbesserung bemühen. Wir freuen uns jedoch, dass es Ihnen dennoch gut bei uns gefallen hat. Sehr gern würden wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen und Sie dann hoffentlich endgültig überzeugen können. Viele Grüße aus Fuerteventura!