Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schön anzusehen, benötigt noch viele Änderungen!
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren sehr großzügig mit der separaten Dusche und einem separaten WC-Raum. Balkon mit schönem Meerblick und 2 Liegen sowie 'Strühle und Tisch, aber sehr zugig und ohne Sonnenschutz. Alles in allem ist das Haus sehr sauber. Das Hotel ist im Innenbereich sehr weiss und kahl, ohne viel Liebe zum Detail eingerichtet (mit ein paar Farbenspiele von hellgrau/pastell bis dunkelgrau, -auf das sich das Hotel aufgebaut hat-, könnte man mehr Wärme rein zaubern) und somit könnte auch der Krankenhauscharakter unterbunden werden. Das lange verwirrende Wegesystem und in den Liften keine wegweisende Infos, bis man nur bis an den unteren Pool finden kann, ohne dass die langen schwarzen Treppen benutzt werden müssen. Das Essen zeichnet sich nicht für ein 4*-Hotel aus. Vor allem darf nicht aus Platikflaschen- oder Wannen, direkt aus der Kühltheke, vor den Gästen, die Schlüsseln nachgefüllt werden. Gemüse kompl. ziemlich roh und kalt. Die tägliche Vielfalt meist immer das Gleiche. Viel Obst gab es, aber meistens unreif. Glasschüsseln für das Trinkgeld, aber Hallo?! Poolanlage unten (an den oberen kann man ja schon gar nicht liegen, wegen dem kalten Wind) z.B. 80 Liegen und 20 Sonnenschirme, oder reservierte Liegen wo Schirme stehen schon morgens um 9.00Uhr (die Gäste kommen erst um 11.30 Uhr) oder der Boy (Diensthabend Fr.-So.)bei der Ausgabe von den Badetüchern der um 11Uhr da sein sollte und erst 15 Minuten später kommt, aber wenn man Pech hat auch gleich wieder verschwindet, der Boy Mo.-Mi. ist pünktlich. Warum erst ab 11 Uhr die Ausgabe, mind. am 10 Uhr, wir haben das Treiben ab 9.30 Uhr beobachtet!? Der Strand (kein Strand!) mit Hindernis begehbar, ob Flut oder Geröll. Zuerst mind. 30 Min. Fußmarsch (ob nach Osten oder Süden) bis zum ersehnten, langen und bekannten Strand von Fuerte. Taxi bis zum Hotel sehr teuer. Normale Fussweg Richtung Zentrum Esquinzo nur auf Schotter möglich, Gehzeit mind. 30 Min.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön, vor allem großzügig. Separate, begehbare Dusche und separates WC. Sehr sauber. Großer Balkon mit zwei Liegen und Stühlen mit Tisch, aber sehr windig und eben auch kein Sonnenschutz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In einem 4*-Hotel dürfen die Auslageschüsseln nicht aus großen Platikflaschen oder Wannen nachgefüllt werden. Morgen's und abend's die Auswahl wie in einem 3*-Hotel. Nicht viel Wechsel. Das Gemüse immer meist roh und kalt. Das Obst meist nicht reif. Die Themenabende, naja, z.B. das Fischdinner???? Und im separaten Restaurand ein zu hoher Aufpreis?? Wir waren wirklich schon in vielen, vielen 4*-Hotels auf den Kanaren und wissen von was wir reden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war o.k. Beim Frühstück oder Nachtessen konnte der eine oder andere Kellner/-in sogar lächeln. Abend's keine Unterhaltung und wenn wie in der Bar, ziemlich trocken. Überall nur (wie die Einrichtung) kalt und ohne Emotionen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt in einer sehr windigen Bucht. Immer ein kalter Wind in der gesamten Aussenanlage. Das Hotel ist umgeben von zwei Schotterhalden, und vor einem riesigen Berg. Schlechte Verbindungen zu Bus und Taxi. Fahrt Flughafen zum Hotel 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad und auch die Sauna sind sehr schön. Dringend Windschutz für sämtliche Poolanlagen erforderlich. Auch beim Tennis fehlt dieser. Wassergymnastik fand in der Zeit unseres Aufenthalts nie statt. Es war auch nie jemand groß im Wasser wegen des kalten Windes.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Anregungen und auch Ihre Kritik. Dieser werden wir uns annehmen und unser Verbesserungspotenzial nutzen. Wir hoffen, dass Sie sich gut erholt haben. Viele Grüße aus Fuerteventura!