Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit ein paar kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pros: +Gepflegte, recht neue und weitläufige Anlage + Erste Strandlage an schönem, weitläufigen Strand + Vielseitiges Buffet zum Frühstück und Abendessen + Guter Service Cons: - Wir haben ein Zimmer mit Aufschlag für Meerblick in der Premium-Kategorie gebucht. Bekommen hatten wir ein Zimmer ohne Meerblick im EG direkt am Pool, neben den Pooltoiletten und mit direktem Zugang und Einblick aller Poolgäste. Das war absolut inakzeptabel. Die Umbuchung lief aber ohne Probleme. - Die Anlage ist riesig und in einigen Bereichen sehr schön bepflanzt. Allerdings sind große Bereiche, insbesondere im Haupthaus, einfach steril und leer. - Die Räumlichkeiten in denen gegessen wird sind bei guter Belegung sehr laut und voll. - Das Haupthaus, in dem wir untergebracht waren, ist extrem hellhörig. Da die Türen zufallen und keinen Lärmschutz haben hört man das durch das ganze Gebäude. Zudem fängt die Zimmerreinigung so gegen 8 Uhr an und ist nicht gerade leise. Staubsaugen, Möbelrücken, lautes Rufen. Auch benachbarte Gäste sind leicht zu hören. Ich habe ab der zweiten nacht.mit Oropax geschlafen - Die Strandlage ist sehr schön. Viel mehr gibt es aber nicht. Man kann noch nach Moro Jable laufen, wo es aber auch nichts nennenswettes außer Strand und einer dürftigen Ladenzeile gibt. - Getränke sind unverschämt teuer (zB 0,2L Cola 4€)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob und auch Ihre Kritik - die werden wir uns besonders zu Herzen nehmen und uns um Abhilfe bemühen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch genossen haben. Sehr gern würden wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen. Viele Grüße aus Fuerteventura!