Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Maria-Anna (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Erster Urlaub in einem SENSIMAR-Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels, der Ausblick aus der Halle und von den verschiedenen Etagen war schon beeindruckend. Unser Zimmer mit Pool- und Meerblick war gut ausgestattet, bot eine gute Schlafqualität, einen geräumigen Balkon, leider ohne Liegemöbel. Es ist schon abstrakt, dass in einem Hotel in Spanien, gewaltsam alle Örtlichkeiten, wie Speisesaal usw. mit italienischen Namen bezeichnet werden. Wenn ich nach Ischia möchte, fahre ich dort direkt wieder hin. Selbst wenn einige der Teilhaber aus Italien kommen, so finde ich das überzogen. Die Hotelanlage insgesamt ist für Gäste mit Geheinschränkung nicht zu empfehlen. Es gibt lange Gänge zwischen den einzelnen Aufzügen und die Beschriftung im Lift ist gewöhnungsbedürftig. Zur Hotelhalle ist zu sagen, alles ist unpraktisch möbliert, die Sitzgelegenheit im Barbereich der Lobby könnte in einem Kindergarten aufgestellt werden. Die Beleuchtung über der Bar entspricht der in einem O.P. Die Liegen am Pool sind zwar ausreichend vorhanden, aber wenig komfortabel, die Sonnenschirme sind Marke "Leichtbau" und müssen bei etwas Wind geschlossen werden, schade, dass alles nur halbherzig gemacht wurde. Ein grosses Lob möchten wir den gesamten Mitarbeitern der Restaurants aussprechen. Der Chefkoch mit seinem Team ist natürlich die beste Referenz, die Auswahl der Speisen an den Buffets war super. Die Bedienung stets freundlich und effektiv. Die Empfangsdame im Wellnessbereich hat kompetent beraten. Die Dame im Friseursalon hat sehr gut gearbeitet. Der Check-In durch einen jungen Mann war zügig und erfolgte wunschgemäß nach unseren Vorgaben. Insgesamt waren wir sehr glücklich mit unserem Zimmer, mit dem Essen, der Freundlichkeit des Personals, unsere kritischen Beobachtungen beziehen sich mehr auf die Innenausstattung und evtl. Fehl-Anschaffungen seitens der Leitung, das ist ein internes Problem. Lediglich möchten wir Gästen mit einer Gehbehinderung empfehlen, alle Fakten vorher zu prüfen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria-Anna
    Alter:66-70
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria-Anna, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir uns Ihrer Anregungen an und werden Verbesserungen in einigen Bereichen anstreben. Ihr Lob geben wir gern weiter. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Viele Grüße aus Fuerteventura!