Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel zum entspannen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Service am Pool und Rezeption waren sehr gut und aufmerksam. Im Restaurant gab es am Anfang Startprobleme, da die einzelnen Kellner nicht richtig wussten was sie zu tun haben und die Arbeiten nicht gesehen haben. Wir hatten All-inclusive was immer wieder gesagt werden musste. Manchmal wurden die Getranke dann gar nicht gebracht. Wir beschwerten uns bei der Reiseleitung und ab dem nächsten Tag lief es sehr gut im Restaurant und bis zum Ende. Die Poolboys und auch der Kellner am Pool Dil waren sehr aufmerksam und haben sich sehr gut um alles gekümmert.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großzügige Zimmer mit einem tollen Bad. Auf Wünsche in der Buchung wurde eingegangen und erfüllt. Zimmerservice war sehr gut und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war viel und auch für Buffet sehr gut. Auf Wünsche wurde eingegangen.


    Service
  • Gut
  • Der Service am Pool und Rezeption waren sehr gut und aufmerksam. Im Restaurant gab es am Anfang Startprobleme, da die einzelnen Kellner nicht richtig wussten was sie zu tun haben und die Arbeiten nicht gesehen haben. Wir hatten All-inclusive was immer wieder gesagt werden musste. Manchmal wurden die Getränke dann gar nicht gebracht. Wir beschwerten uns bei der Reiseleitung und ab dem nächsten Tag lief es sehr gut im Restaurant und bis zum Ende. Es wurde sich auch für den Anfangs schlechten Service entschuldigt, das fand ich sehr gut und auch die Umsetzung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine gute Ausgangslage in Abu Dhabi und liegt im Hafenviertel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are pleased to hear that you enjoyed the service at the pool and reception, and that Dil and our pool attendants took great care of you. It is wonderful to know that their attentiveness made your stay more comfortable. We also sincerely apologize for the initial challenges you faced at the restaurant, particularly with the service and all-inclusive package. This is certainly not the experience we aim to provide, and we appreciate you bringing it to our attention. We are pleased to hear that after your feedback, the service improved, and we will continue to work with our team to ensure consistency and excellence moving forward. We truly value your feedback and hope to welcome you back in the future, where we will aim to provide a seamless experience from start to finish. Warm regards, Mohamed Hussain Duty Manager Royal M Hotel by Gewan, Abu Dhabi