Eigentlich ein Hotel mit viel Potential was im Juni erst eröffnet hat aber durch die Mitarbeiter vor Ort und Management völlig katastrophal ist..Mir ist bewusst das es eine Weile dauern kann bis bestimmte Dinge laufen aber hier klappt einfach nichts.Dieses Hotel hat im Moment höchstens 3 Sterne Niveau.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig.Nur mit dem sauber machen sieht es hier nicht so dolle aus.Ewig rennt man hier frischen Handtüchern und Toilettenpapier hinterher.Der Balkon ist voll mit Sand und Vogelscheiße und wurde 14 Tage nicht gereinigt,der begehbare Kleiderschrank wurde auch 14 Tage nicht gereinigt.Alles ist voll mit Staub und Haaren.
Die Auswahl beim Frühstück- und Abendbuffet ist ganz gut,am Beachrestaurant auch .Geschmacklich ist es auch ganz ok aber auch kein 5 Sterne Niveau.
Der bisher schlechteste Service den ich je erlebt habe und ich bin schon ein wenig rumgekommen.Die Mitarbeiter ziehen den ganzen Tag nur ein langes Gesicht und wirken überfordert und genervt.In den Restaurants ist für Getränke Selbstbedienung was ich jetzt nicht schlimm finde aber ewig sind keine Tassen und Gläser da.Das Gleiche gilt für Besteck.Alles muss man sich selber zusammensuchen bevor man anfangen kann zu essen.Zum Teil muss man auch selber die Tische abräumen um an einen Tisch Platz zu nehmen.Ich könnte noch so viel schreiben aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Die Lage ist recht gut.Zu Fuß ist man ca. in 25 Minuten in Santa Maria.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war meist am Pool.Da wir aber immer am Strand waren haben wir nicht ganz soviel davon mitbekommen.Die Shows Abends waren recht unterhaltsam.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Benni |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


