- Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel ist schön und die Mitarbeiter sind freundlich, aber nicht immer kompetent. Essen gehen dort ist schwierig. Wir wurden am selben Tag morgens beim Frühstück abgelehnt und weggeschickt, weil wir im Suites-Bereich unser Zimmer hatten und im Beach-Bereich frühstücken wollten. Am Abend wollten wir dann in der Trattoria essen gehen und wurden weggeschickt, da wir nicht reserviert hatten. Das Restaurant war aber sichtlich nur halb gefüllt. Danach haben wir uns entschlossen, nicht mehr dort essen zu gehen für den Rest des Urlaubs. Die Kritik haben wir sachlich geäußert und wurden verständnisvoll darauf hingewiesen, dass es nun halt so ist und man nichts machen kann. Am vorletzten Tag wurden wir gefragt, ob alles okay war mit dem Aufenthalt, woraufhin wir das noch einmal angesprochen haben und gefragt haben, ob wir zumindest einen Late-Checkout bekommen anstatt 12 Uhr auf 14 Uhr. Das wurde dann intern zuerst rückgesprochen und dann schlussendlich auch abgelehnt. Alles in allem ist es ein schönes Hotel und toll, aber zweimal abgelehnt zu werden und dann keine Lösung dafür zu bekommen, fanden wir extrem ärgerlich.
- Zimmer
Gut, einzig der Halter für die Duschbrause fiel fast von der Wand. Aber ist ein Easy-Fix und kein Grund für einen Abzug.
- Restaurants & Bars
Wie beschrieben, beim Frühstück und Abendessen abgelehnt zu werden war für uns ein No-Go in so einem hochpreisigen Hotel.
- Service
Roomservice war top. Parkservice muss man vorher anmelden, wir wurden dann zu Fuss in die Tiefgarage gebeten.
- Lage & Umgebung
Gut, es empfiehlt sich aber ein Auto zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rombach, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie den freundlichen Service unseres Teams schätzen. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihre Erfahrungen in Bezug auf das Essen und den Service in unseren Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Schilderung über die Ablehnung beim Frühstück und Abendessen sowie die damit verbundene Unannehmlichkeit tut uns sehr leid. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldungen für uns von großer Bedeutung sind, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vollständig von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Cordoba Guest Experience Manager Royal Hideaway Corales Resort 5*GL
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.