- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir, Eltern mit 20 jährigem Sohn haben im Sept. 8 Nächte da verbracht: Tolles Hotel, sehr modern, hatten tolle Suite mit grosser Terrasse mit traumhaftem Meerblick. Die Suite war super ausgestattet (mit Geschirrspüler, Waschmaschine, Tumbler, was wir natürlich nicht gebraucht haben in den Ferien :-) ), wie eine kleine Wohnung. Im "Wohnzimmer" wurde das Sofa zum Doppelbett für unseren Sohn. Suite konnte durch zwei Schiebetüren getrennt werden. Tolles Doppelbett mit super frischen und angenehmer Bettwäsche. Sehr sauber. Tolles Housekeeping. Nettes Personal..... Danke Charleen für die Hilfe bei unserem kleinen Notfall sowie den Abklärungen für uns :-) !!! Das Frühstücksbuffet war der Hammer - alles, was das Herz begehrt, sehr fein, frisch, reichhaltig und es wurde fast alles herausgegeben betr. Corona. Die Touristen haben sich auch benommen :-) Im hoteleigenen asiatischen und italienischen Restaurant haben wir abends gut gegessen, jedoch waren da das Preise-/Leistungsverhältnis zu hoch (Beispiel: wir wissen den Preis nicht mehr aber das Tartar als Hauptspeise war sehr klein). Die Poolanlage mit Poolbar war auch schön und sauber. Der Service könnte da besser sein. Als wir eine Karte verlangt haben, kam die nie. Und als wir mal um 18 Uhr bestellen wollten, hiess es, dass die Küche bereits zu sei, obwohl eigentlich steht, dass die bis 18.30 Uhr offen hat. Allgemein sollten die "Kellner" da aufmerksamer sein. Vermutlich alles ein wenig Corona geschuldet..... Strand sehr nahe und auch sehr sauber. Hat jeweils 2 Liegen mit einem Sonnenschirm zu EUR 6.00/Person. Man kann Essen und Getränke bestellen, die einem gebracht werden (unabhängig vom Hotel). Das Hotel hat nicht viel rund herum, ein paar Restaurants, einen Spar, einen Bankomat (falls der im Hotel "out of order" wäre ;-) . Man kann aber mit den Taxis günstig wo anders hin auch an andere Beaches, was wir ausser einer Tauch-Exkursion nicht für nötig hielten.
Hatten eine Suite mit Meerblick. Super!!! Alles vorhanden, sogar Waschmaschine/Tumbler, Geschirrspüler, Möbel super funktionell und modern. Super Betten, tolle Bettwäsche, sehr sauber. Sehr gut geschlafen. Es war ruhig. Auch die Türen, die zwar ins Schloss fielen, haben wir nicht gehört und ich bin sehr lärmempfindlich!
Essen und Atmosphäre war gut aber eher etwas teuer. Wir haben ausser an 2 Abenden in den Restaurants in Richtung Meer gegessen.
Das Personal war stets freundlich und hat immer sofort geholfen/geklärt etc. Charleen hat uns bei unseren Fragen und unserem kleinen Notfall sofort weitergeholfen.
Es kommt darauf an, was man sucht. Nur für Badeferien war die Lage für uns OK. Ausflüge haben wir nicht in Anspruch genommen. Nur Tauchexkursion im nächstgelegenen Hafen (mit Taxi ca. 15 Min.) gemacht. Ca. 30 Min. mit Taxi zu Flughafen, mit Transfer-Bus ca. 1.5h, da alle Touristen aus verschiednen Hotels eingesammelt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht viel beansprucht. Verschiedene Sportlektionen wurden von manchen Leuten in der Poolanlage angenommen. Der Fitnessraum war OK hatte aber zu wenig Gewichte. Es gab auch einen Spa-Bereich, den wir aber auch nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns leid, dass unser Standort nicht hundertprozentig Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare zu den Bar- und Restaurantpreisen aufmerksam gelesen haben und Ihre Unzufriedenheit zutiefst bedauern. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen stets die vorteilhaftesten Preise zu bieten, indem wir sie mit denen der umliegenden Hotels, in derselben Kategorie vergleichen. Die Unannehmlichkeiten die Sie beschreiben, bedauern wir sehr. Ihren Hinweis zur Geschwindigkeit der Bedienung in der Bar nehmen wir auf, und nehmen dies zum Anlass unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem leckeren und reichhaltigen Frühstücksangebot zufrieden waren. Wir schätzen auch Ihre sehr netten Worte über unser Team. Dessen Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeitern, in Ihrem Namen, für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortabel erschien. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben. Sie sind stets darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Carla Isari, Royal Concierge