Manja (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Sehr ruhiger Urlaub - Schnorchel Tipp

Sehr schöne gepflegte Anlage. Das Hotel ist älter und kann an der ein oder anderen Stelle eine Renovierung gebrauchen. Da dieses Hotel in der Mitte von drei Hotels liegt ist es optimal.

Wir haben unser Zimmer mit Blick auf Meer und Pool gehabt, was sehr schön war. Die Aktivitäten am Abend waren nie zu laut. Der Blick zur anderen Seite war auch sehr schön, in die Weiten der Wüste.
Tolles Riff vor der Haustür, ein Traum für alle Taucher und Schnorchler.

Die Zimmer sind zweckmäßig und funktional eingerichtet. Wir hatten mit zusätzlichen Schlafzimmer und das hat gepasst.
Die Zimmer verfügen über eine Minibar.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal war sehr nett und stets sehr aufmerksam. Die Zimmerreinigung war super. Kleine Mängel wurden umgehend behoben.
Englisch ist kein Problem und oft sind die Mitarbeiter auch bemüht den ein oder anderen Satz in deutsch zu bilden.

Das Essen war abwechslungsreich nun es gab für alle Geschmäcker etwas. Wer nichts findet - selber Schuld.

Die Poolanlagen sind sehr groß und abwechslungsreich. Es gibt einen Pool mit Rutschen im Nachbarhotel, die man mit nutzen kann. Auch an Kleinkinder ist gedacht wurden. Oft waren wir alleine in den Pools, da die Hotels nicht ausgebucht waren - herrlich ruhig.
Das Poolpersonal war auch sehr aufmerksam.
Allerdings benötigen alle Pools eine Sanierung - es fehlen schon einige Fliesen. Daher nur 4 Punkte.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Manja