Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
18
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Royal Brayka Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pamela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub ich mit meinen 3 Kindern”

    Das Hotel war sehr freundlich, sauber und es gab eine tolle Atmosphäre...Die Anlage war äußerst schön gestaltet und an vielen Stellen wurde fleißig gewerkelt damit das auch so bleibt...


  • Silke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöne Anlage, leider nur zu 1/3 belegt ”

    Ein ruhiges direkt am Strand liegendes Hotel mit anliegender Tauchbasis. Leider aufgrund der derzeitigen Situation leer.


  • Kathrin und Dirk Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum schnorcheln Top für Party Flop”

    Das Hotel lebt von dem wunderschönen Riff, seichter einstieg, nicht wie meistens in Ägypten, über einen Steg, sondern wirklich Sandstrand. Die zu sehenden Fische warenn schon sensationell. wir haben gesehen, Feuerfische, Krokodilfische, einen Oktopus, diverse Arten von Kugelfischen/Igelfischen, eine...


  • Andreas Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Leider wegen Angsthasen zu leer”

    Hat sich leider keiner hingetraut , sind seid 3 Jahren dort , Essen gut und auswahlreich , Zimmer groß und gut , das Hausriff ist zum Tauchen mit das beste das ich weltweit kenne , das Personal war trotz kaum Gästen sehrgut drauf , in der Disco konnten wie endlich die ganze Nacht Hardrock hören ( waren...


  • Ronald Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alt aber gut”

    Die eher alte Anlage besticht durch ihren schönen Park, den mit Palmen bewachsenen Strand, die Lage in einer V-förmigen Bucht ermöglicht Baden zu jeder Zeit, das schöne Hausriff mit großem Fischreichtum lockt zum Schnorcheln und Tauchen. Die Küche bietet große Abwechslung und Vielfalt. Die relativ kurze...


  • Mario Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Schnorchelurlaub”

    Unser Urlaub war nur zum Schnorcheln gedacht, was auch sehr viel Spass gemacht hat. Das Riff ist sehr vielfältig sogar mit Besuch von Delfinen. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, die Ausstattung ist schon etwas älter und verbraucht.


  • Marion & Stefan Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel und Basis gewohnt toll, wir kommen wieder!”

    Tauch- und Schnorchelurlaub, 2 befreundete Paare. Taucheinstieg von Land möglich (oder Zodiak) Schnorcheln jederzeit möglich, da geschützte Bucht. Die Bucht ist sauber und das Hausriff bietet eine tolle Artenvielfalt. Ausflüge in nahegelegene Buchten. Dolphinhouse (Tagestrip), Elphinstone (ca. 30 min...


  • Sabine Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eigentlich super Hotel mit sehr schlechtem Service”

    DIe Lage des Hotels in einer schönen Bucht, die Zimmer mit seil. Meerblick, die Sauberkeit der ZImmer alles super! Grottenschlecht dagegen ist der Service beim Essen und in der Bar.Besonders im Haupthaus - Bar, Restaurant, etc.- sind die Fenster dreckig.Gar nicht davon zu sprechen, dass es in der Bar...


  • Johann & Waltraut Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es war wieder gut”

    Wir hatten einmal Schwierigkeiten mit dem Hotel. Nach einer Rücksprache mit den Hotelmanagern hat sich aber fast alles geändert.


  • Anja Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Riff Top-Hotel nicht ganz”

    Wir haben aufgrund mancher Bewertungen der Anlage schon überlegt, ob wir das Hotel wirklich buchen sollen. Haben uns aber,wegen dem einzigartigem Riff dafür entschieden- das heißt eigentlich hatten wir das Brayka Lagoon gebucht. Da es das aber eigentlich gar nicht wirklich gibt und wir sowohl in einem...