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Tatjana (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Royal Brayka Beach Resort!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorweg muss ich sagen, dass es uns bewusst ist, dass der Standard im Ausland nicht dem entspricht, wie er bei uns in Österreich anzutreffen ist. Wir waren auch schon öfter in Ägypten. Aber was in diesem Hotel so los ist, ist eine absolute Frechheit! Los ging es schon bei der "BEGRÜSSUNG". Kein guten Tag, oder sonstiges. Der Herr an der Rezeption war so derart unfreundlich, dass einem das Grauen kam. Die All Inclusive Bänder bekamen wir nicht ausgehändigt, da wir zu früh ankamen!?!? Es war bitte schon später Vormittag!!! Diese bekamen wir erst, nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten. Kurz uns bündig nuschelte er was daher, das KEINER von uns verstand. Nach Nachfrage, wurde er dann sehr ungehalten. Zu unserem Zimmer wurden wir nicht geführt, das durften wir uns schon schön selber suchen. Ich glaube, wenn uns die wirklich netten Room Boys aus der Anlage nicht so nett geholfen hätten, würden wir unser Zimmer noch immer suchen!!! Der Strand ist zwar sehr nett, es gibt hier aber viel zu wenig Liegen mit Schirme. Das bedeutet, wenn man einen Schirm haben möchte ist man gezwungen , diesen samt maroden Liegen schon um 5 Uhr in der Früh zu belegen, sonst muss man den ganzen Tag in der Sonne vor sich her brutzeln. Auch nicht lustig!!! Das Essen ist zwar sicher immer frisch gekocht, aber bei so wenig Auswahl ist das auch keine Kunst! Das haben wir so auch noch nie erlebt. Generell sind die Bediensteten in der Anlage sehr unfreundlich. Wir hatten in unserem Zimmer ein Problem mit unserer Klimaanlage. Sechs mal gingen wir zur Rezeption. Sechs mal kam kein Mensch!!! Wir hatten drei Tage keine Klimaanlage. Wie das bei dieser Hitze ist, kann man sich vorstellen. Der einzige der uns anhörte war wieder unser Room Boy. Eine halbe Stunde später funktionierte die Klimaanlage unseres Zimmers! Das war uns ein ordentliches Trinkgeld wert. Von den Gästen her, sind ca. 98% Italiener. Der Rest ist aufgeteilt in Russen, Deutsche und Österreicher. Es ist ALLES nur für die Italiener ausgerichtet. Wenn man das wunderschöne Meer mit dem Traumhaften Riff nicht hätte, das vieles in dem Urlaub wieder gut machte, würde man sagen, man ist hier in Caorle!!!!!! Also, wir sind sicher nicht verwöhnt und auch nicht heikel. Aber wenn man 1,5 Sterne von den angebotenen 5 Sternen erhält, dann hat man sicher guten Grund um sauer zu sein. Sorry, aber dieses Hotel würden wir niemanden weiterempfehlen! Die einzigen 5 Sterne hat wirklich nur diese Bucht mit dem einzigartigen Riff verdient!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,