Das Hotel hat auf keinen fall 5 Sterne, es zieht eher auf 3 Sterne. Das Personal ist teils unfreundlich und genervt. Wir mussten lange auf Getränke warten. Bei der Strandbar laufen verletzte Katzen rum. Wenn du da sitzt und die Katzen siehst, ist der Appetit vergangen. Am Strand ist ein kleiner Fluss mit filkkalien der total stinkt. Der wird mehrmals geöffnet und dieses stinkende Wasser wird ins Meer gelassen. Neben uns ist sogar kot im meer geschwommem. Wir waren eine große Truppe mit 24 Personen, davon sind 20 an Erbrechen und akutem Durchfall erkrankt. Die Minidisco Betreuung tanzte ganz gelangweilt und lustlos. Miniclub war offen und geschlossen nach lust und Laune.Für Kinder ist da also garnichts. Das programm für Kinder stimmte so nicht wie es ausgeschildert war. Die Auswahl an Essen war nicht groß und hat sich immerwieder wiederholt. Bei uns hat sich ein Kind an einer Schraube verletzt. Die Schraube steckte an der treppe bei der rutsche raus. Sie hat sich 3 cm tief zwischen den Zehen geschnitten. Als wir es gemeldet haben an der Rezeption und der Gästebetreuung, war die Antwort nur: "Das ist kein Hotelfehler, das ist ihre Schuld" Ich dachte ich höre nicht richtig!!! Total frech und unfreundlich. Im Speisesaal ist viel zu wenig Platz für so viele Personen. Da wir 24 Personen waren haben wir drum gebeten, dass für uns zwei große Tische reserviert werden sollen. Da sagten die ne das machen wir nicht. Das ist das erste mal dass uns sowas passiert ist. Wir haben uns im Hotel mit einer anderen Familie unterhalten. Bei Eltern und bei der Tochter sind bei beiden je 50 Euro aus dem safe verschwunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr