- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das im April neueröffnete Hotel ist wirklich sehr gelungen. Es war eigentlich alles fertig. Nur Kleingkeiten zum bsp. im Garten. Was klasse ist, ist die Verteilung auf faktisch 5 Gebäudekomplexen. Somit nicht so ein riesiger Klotz. Durch die Größe verläuft sich alles sehr. Der Strand war sehr groß und vorallem ausreichend Liegen und Platz. Am Pool waren wir weniger, da wir nicht auf Animation stehen. Allerdings mussten wir doch Zimmer wechseln, da direkt ein Stock unter uns die Disco war. Problemlos gewesen. Viele Deutsche und ein paar Russen. Alles sehr angenehm. Es wird immer und überall gereinigt. Alles sauber.
Eigentlich alles recht klein. Zimmer und Balkon. Aber wie lange ist man dort.... Allerdings war in dem Zimmer erst einmal alles kaputt (Minibar, Fön, Klima). Aber innerhalb einer Stunde alles erl. Ausreichend dt. Programme (ard,zdf,sat1,rtl,rtl2,pro7,3sat,kk,dsf,eurosp,mtv) hatten zwar kein meerblick, aber was solls.
Unterschiedlich. Was es abends so gut war fanden wir es mittags gar nicht gut. Essen war a la carte + kleine Salatbar. Nur die angebotenen Mittagessen waren doch nicht unser Fall. Pizza, Nudel, Schnitzel (immer mit Pommes und Reis), Omlett. Das wars. War nicht doll. Hätten gern dort auch Buffet gehabt. Abends dafür riesig, abwechslungsreich und gut.
Klasse. Sogar die Putzfrau konnte Deutsch. Wie gesagt Zimmerwechsel innerhalb von 30min organisiert und immer freundlich.
50 Minuten vom Flughafen Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Allerdings waren die Verkäufer sehr agressiv und da wir schon mehrfach in der Türkei waren: Die Preise waren keine Schnäppchen. Haben wir schon preiswerter erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools klasse. Auch 2 Hallenbäder prima. Poolbar super Idee. Strand sauber und groß. Glaube 13-14 Reihen mit viel Platz. Auch rund um Pool prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management