- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man keine hohe Ansprüche stellt, ist das Hotel für eine Gammel und Erholungsurlaub gut. Familien die die Kinderbetreuung in Anspruch nehmen wollen, macht einen großen Bogen um dieses Hotel.... was ich da als Kinderclub gesehen habe... geht gar nicht. Am letzten Tag hat meine Tochter einen Stromschlag durch einen defekten Fön bekommen. Bei meiner Reklamation wurde nur nachgefragt wo der Fön sein, eine Nachfrage wie es denn meiner Tochter geht, gab es nicht. Die Zimmer sind absolut ausreichend. ( außer denen unter der Pool Anlagen) und die Sauberkeit und Wechsel der Handtücher waren auch i.O. Das Personal im Restaurant war sehr unterschiedlich im Punkt Freundlichkeit, einige freundlich andere wieder rum waren richtige Kotzbrocken. Das Essen war gut und ausreichend und wurde auch stets nachgefüllt.... wobei ein Koch wohl mächtig verliebt war... das eine oder andere war gut gesalzen..... am Strand waren zur jeder Zeit genügend freie Liegen vorhanden.... nur an der Pool Anlage hatten das berühmte Handtuch Liegen reservieren schon um 06.00 bekommen....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr