Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Skepsis verwandelte sich in Begeisterung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz der Größe des Hotels keine Massenabfertigung. Es ist überall sehr sauber, gut geführt. Das Essen war fantastisch, außergewöhnlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Uns wurden die Wünsche von den Augen abgelesen, sehr zuvorkommendes aufmerksames und nettes Personal. Guter Spa-Bereich. Durch Innen- und Außenpools, Fitneßraum, Hamam, Sauna, Kino, Disco und Musik-Bar kommt keine Langeweile auf. Gäste vorwiegend Deutsche, aber auch türkische Familien und Paare. Mit dieser Mischung haben wir ein sehr angenehmes Klientel erlebt. Wir werden wieder dorthin fahren! Handy-Erreichbarkeit ist gut, Preis-Leistungsverhältnis optimal. Wir hatten in unserer Urlaubswoche Ende März/Anfang April sonniges Wetter, lagen am Pool und waren sogar schon im Meer zum Schwimmen. Ausflug nach Side lohnt sich, schöne Altstadt. Unbedingt den Spa-Bereich nutzen. Von medizinischen Massagen bis zu Entspannungsmassagen Anwendungen möglich und gut. Haben einiges ausprobiert, empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Etwa 20 m2 Zimmer, großzügiges Badezimmer für südliche Verhältnisse. Möblierung nicht luxuriös, aber angenehm. Alles sehr sauber. Minibar wurde jeden Tag mit Softdrinks kostenlos aufgefüllt. TV mit deutschen Programm vorhanden. Fast alle Balkone mit Meerblick, Telefon und Safe vorhanden. Das Hotel ist vor 2 Jahren eröffnet worden. Alles sehr sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mahlzeiten kann man im Speisesaal, auf der Außenterrasse, Am Pool oder in eines der Themenrestaurants einnehmen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bezüglich Quantität und Qualität der Speisen. Sehr reichhaltig und lecker. Mit viel Liebe und Mühe alles gut angerichtet. Hygiene und Sauberkeit waren gegeben. Typische Mittelmeerküche mit viel Gemüse, Fisch, aber auch viele Fleischgerichte. Abwechslungsreich. Im Speisesaal manchmal etwas laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg sehr freundliches Personal, viele sprechen deutsch oder englisch. Durch Ampelschaltung im Zimmer kann man selbst bestimmen, wann Zimmerreinigung erfolgen soll. Hat hervorragend geklappt und auch in punkto Sauberkeit gab es keine Beanstandungen. Arzt vor Ort im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel etwa 1 Fahrtstunde vom Flughafen Antayla entfernt. 100 m durch hoteleigene Anlagen bis zum Strand. Liegewiese oder Liegemöglichkeiten direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten durch Basar schräg gegenüber vom Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Sportmöglichkeiten gegeben. Pool und Strand waren sehr sauber. Ausreichend Liegen, Sonnenschirme und Liegeplätze vorhanden. Wasserrutsche für Kinder. Abendliche Animation war nicht so gut, schlechte Luft im dafür vorgesehenen Ballsaal und zu junge unerfahrene Animateure. Eher etwas für sehr junge Leute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate , vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management