- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neu eröffnete Anlage, kein großer Garten. Essen von Geschmack und Auswahl her bisher das Beste, was wir elebt haben, jedoch Service am Tisch noch verbesserungswürdig (das Team ist noch nicht 100%ig aufeinander abgestimmt, manchmal dauert es zu lange, bis man neue getränke bestellen kann und dann bekommt.). Sehr viele Bars und Restaurants. Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen (mit Sitzgelegenheiten auf der Terasse), Spätaufsteherfrühstück; Mittagessen am Strandrestaurant oder in zwei A la Carte Restaurants möglich. 1x pro Woche Abendessen auch in einem von zwei A la carte Restaurants (türkisch und mediterran)möglich. Im Hotel 2 Bowlingbahnen (gg. Gebühr), kleiner Kinosaal, Billard, Videospiele, Internetecke. Animation steckt noch in den Kinderfüßen, wirkt manchmal unbeholfen. Am Abend hört man die Musik und Animation der Nachbarhotels leider auch auf den Zimmern. Zimmer mit Minibar (wird tägl. mit Softdrinks aufgefüllt), LCD-TV mit mehreren deutschen Programmen (Sat 1, RTL, Vox; Pro 7, MTV, N-TV, ORF, 3 Sat, ARD, ZDF), Bad mit Fön, Mietsafe. Individuell regelbare Klimaanlage - bisher die leiseste überhaupt. Zimmer auch für 3 Personen (dann mit Zustellbett) ausreichend groß. Personal überwiegend freundlich, besonders an der Rezeption, dort auch sehr gute Deutschkenntnisse; es wird sich auch um Probleme mit den Veranstaltern oder Rückreisefragen rührend gekümmert. Badetücher gegen Kaution von je 10 EUR. Am Strand geht es ziemlich eng zu, Liege an Liege. Jedoch auch am späten Vormittag und Nachmittag immer ausreichend freie Liegen. Direkt vor den ersten Liegereihen zwei Volleyballfelder, die die Sicht aufs Meer etwas behindern. Animation am Strand nur Volleyball und Boccia. Zwei Pools, ein Ruhe- und ein Animationspool, dieser mit zwei Rutschen für die Kids. Animation dort Wassergymnastik u.a. Alles in allem ein sehr schönes, neues Hotel. Essen spitzenklasse. Service noch verbesserungswürdig - aber man muss auch bedenken, dass es eben eine neue Anlage ist und nicht alles von Anfang an 100%ig laufen kann. Das Personal gibt sich auf jedenfall große Mühe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Jürgen , vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management