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Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel am Falschen Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da waren Tatsäschlich überwiegend Gäste die anderes Hotel gebucht haben, meistens 3-4 Sterne und kein 24 Stunden AI Ultra, deswegen dieser Begeisterung. Es handelt sich hier um eine 5 Sterne Anlage und keine 3. Das Hotel war vielleicht nicht ganz so schlecht, hatte aber sehr viele bauliche Probleme. Hotel ist in eine Baulücke reingequetscht, vom Platz sehr beschränkt, daher war die Bühne sehr klein ausgefallen, der Strand genauso, die Liegen (genug vorhanden) waren so eng aneinander, das Mann sich Synchron mit anderen in der reihe drehen musste. Die Klimaanlage: war Neues Modell sehr leise ,tropfte nicht, nur es währe schön wenn sie funktionieren wurde, während unseren 16-Tätigen Aufenthalts, hat sie keinen kompletten Tag funktioniert. Wir waren schon froh als sie nur einmal pro Tag ausgefallen ist, die war so oft kaputt das ich langsam gedacht habe, das wir noch zwei andere Mitbewohner hatten, die "Teknik" gehörte schon fast zu Familie. Die ausfälle waren nicht von kurze Dauer, haben meistens über zwei-drei Stunden gedauert War nicht nur in unseren Flügel so, wie behautet wurde. Unsere Bad stand nach dem Duschen voll unter Wasser, und wenn wir alle vier hintereinander geduscht haben, stand auch das Wohnzimmer unter Wasser. Der Highlight war: wenn der Nachbar von oben geduscht hat, haben wir mitduschen kennen, es tropfte von der Decke. Die Reinigung erfolgte,keine Ahnung wie, aber nicht ordentlich (es lag nicht am Trinkgeld) auf der Klo Spielung( auch an vielen anderen Stellen) waren noch die Finger abdrücke von der Bautruppe, gesaugt wurde gar nicht, gewischt? Als mein Weißes Bikini herunterfiel, neben der kommode, NICHT hinter der kommode, habe ich ein grau-schwarzes wieder aufgehoben. Publikum: sehr viele Deutsche und sehr viele Türken aus der Türkei und Deutsch Türken, die leider sehr, sehr laut und auffällig waren, haben auch sehr viel essen verschwendet,sich Ihrer eigenes Buffet auf dem Tisch aufgebaut. Auch sehr viele Kinder (habe selbst Kinder), an ruhiges essen war nicht zu denken! Ambiente und Dekoration sehr, sehr enttäuschend. Das ESSEN hingegen hat uns sehr Gut geschmeckt,Fisch hat nach Fisch geschmeckt etc..., den sonst währe der ganze Urlaub hin. Personal war auch sehr Nett, Hotel sauber. Wenn das Hotel die Mängel beseitigt, dann.........!?


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management