Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fritz+Renate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Royal Atlantis
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun das 2. mal in diesem Hotel, und es war im Grossen und Ganzen alles wieder in Ordnung. Es gab zwar heuer einige kleine technische Pannen, z.B. Zimmertüre lies sich nicht öffnen, TV hatte kein Bild, aber es wurde ALLES umgehends sofort positiv und freundlich erledigt. Beim Essen gab es heuer leider weniger Auswahl, liegt an neuem Chefkoch, der anscheinend lieber spazieren geht, als sich um die Wünsche und Anliegen der Gäste kümmert. Die Qualität war aber trotzdem immer tip-top. Sehr sauber Zimmer, und auch sonst macht das Hotel einen netten Eindruck. Ich kann die wenigen negativen Meldungen keinesfalls nachvollziehen, und finde diese auch nicht richtig, ja teilweise sogar absolut nicht glaubwürdig. speziel die Aussagen: aus dem Safe wurde gestohlen, oder das Zimmermädchen hat etwas gestohlen. NEIN, das stimmt sicher nicht. Einzig was mir weniger gefallen hat, aber das ist für mich auch mein geringstes Problem, war das WLAN, dies ist sehr langsam, und speziell Abends geht da manchesmal fast gar nichts. Den Leuten, die der Meinung sind, dies sei kein 5 sterne Hotel, muss ich sagen, ja nach österreichischem Standart sicher nicht, jedoch türkisch absolt gerechtfertigt. Aber bei uns kann man dafür in KEINEM 5Sterne Hotel sich mit nasser Badehose zur Bar setzen, oder zu Mittag wirklich nur notwendigst bekleidet zum Essen gehen, vom Abend ganz zu schweigen. Aber gerade die, die hier ungerechtfertigte Kritik üben, werden wahrscheinlich in Ö, oder in Deutschland sich keinen Urlaub leisten können, in einem 4-5Sterne Hotel schon gar nicht, und glauben halt, bei den Türken kann man sich ja aufführen, leider auch so gerade von Germanen und auch einigen Österreichern erlebt, aber die waren gottseidank in der Minderheit. Zum Thema Russen: fast alle benahmen sich korrekt, und haben auch grösstenteils ziemlichst alles, was am teller aufgeladen war auch zusammengegessen. Da waren ehrer die "Russen" leider die Deutschen oder auch Österreicher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten wieder ein Doppelbettzimmer, welches keine "Reitschule" ist, aber trotzdem für 2 Erwachsene genug Platz bietet. Der Save könnte jedoch besser in einer vernünftigen Höhe angebracht werden, und nicht gerade am Boden, kann für ältere Leute, die nicht mehr so fit sind ein Problem werden. Minibar wird jeden Tag komplett befüllt, das Zimmermädchen macht dies auch wunschgerecht, so wie in unserem Fall, bitte statt Softdrinks mehr Wasser und statt Wein bitte 2 Bier. Kein problem. Sauberkeit kann man wirklich nichts kritisieren, alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • leider weniger Auswahl, aber alles war sehr schmackhaft. jedoch können wir nur die Beachbar und das Hauptrestaurant beurteilen, und zwecks kaffepause die Poolbars, für den Abend auch die Patisserie.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich, klar, wie man in den Wald reinruft, kommts auch wieder zurück. Zimmerreinigung tip-top Bei Reklamation oder technischen Problem, absolut freundlich und sofort erledigt worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage, gleich vor dem Eingang eine Dolmus-station, bzw. gleich vis-a-vis vom Hotel ein grosser Basar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot meiner Meinung nach ausreichend, wird sehr viel angeboten, jedoch nicht aufdringlich. Die Wassersportarten am Strand die jedoch nicht vom Hotel angeboten werden sind extrem teuer und diese Leute sind auch ein wengerl frech, wenn man sich nur erkundigen geht. Kinderanimation könnte besser sein, da gab es eher wenig im Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz+Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management