- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einmal und nie wieder ! Essen ist immer dasselbe , besonders zum Mittag !!! Abwechslung gibt es in diesem Hotel nicht ! Salate sind schon halb vergammelt ! Hatte fast 2 Wochen nur Magenprobleme und Durchfall ! Unser Zimmer lag genau über einer Lautsprecherbox vom Pool , sodass ausschlafen unmöglich war weil die extrem laute Musik gegen 9.00 Uhr anfing ! Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig ....... unser Zimmer wurde über eine Woche nur sehr grob gereingt ( es lag wirklich extrem ersichtlich der Staub ) . Unsdre Handtücher wurden nur alle 2 Tage gewechselt , bis wir uns beschwert haben , dann funktionierte es einigermaßen ! Bad war teilweise verschimmelt !!! Animation wiederholt sich ständig und wird nach paar Tagen langweilig weil es immer dasselbe ist ! Am Strand hat es extrem gestunken , weil genau daneben ein kleiner Fluss ist wo Fikalien abgelassen & und ins Meer geleitet werden ! Einmal und nie wieder !!!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr