- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist überschaubar groß, man benötigt aber 1-2 Tage zur Orientierung in den 4 Wohnblöcken und 6 Etagen. Es soll zum Jahreswechsel 2013/2014 renoviert worden sein - bis auf Vordächer, ein paar zusätzliche Palmen und geänderten Raucherzonen haben wir aber nichts bemerkt. All inclusive 24 Stunden, allerdings mit abgespeckten Leistungen im Vergleich zum Vorjahr. Es gibt nur noch türkischen Billig-Alkohol und zuckersüße Cocktails - nicht 5-Sterne würdig. Wifi soll überall vorhanden sein, bei uns in der Suite funtkionierte es nicht. Gäste zunehmend trinkfest und mit osteuropäischen Wurzeln. Entsprechende Lautstärken. Altersdurchschnitt um die 50.
Groß und ok, keinesfalls auf aktuellem Stand - trotz Renovierung. Alte Möbel, verzogene Schränke, defekte und pfeifende Klimaanlage - wirklich ärgerlich, denn es hat sich um ein sogenanntes Deluxe Zimmer gehandelt ! Terrasse spartanisch möbliert. Kleines TV mit miserablem Empfang. Kein Wasserkocher-Kaffemaschine, rostiger Kühlschrank mit Carla Cola. Sehr kleine Bäder!
Essen vielfältig und schmackhaft, auch hier jedoch leider eine deutliche Verschlechterung zum Vorjahr. Kaum noch Live Cooking ! Das Essen im Strandrestaurant war jedoch Spitze ! Atmosphäre gibt es ur in den beiden a la carte Restaurants, sonst eher wie in einer Kantine. Die Kellner rechnen mit 1-2 Euro Trinkgeld je Mahlzeit.
Leider sind einige, hervorragende Kellner nicht mehr im Haus. Die Servicequalität hat dadurch gelitten. Dennoch: Mehmet K. und sein Team haben uns gut bedient! Die Zimmerreinigung war gut - den Taubendreck auf unserer Dachterrasse hat man jedoch 14 Tage lang übersehen.
Vorne Mittelmeer - Hinten Bazar besser geht's nicht. Es wird nie langweilig. Dolmus hält direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann nur den Pool bewerten und - es tut mir leid - nicht viel Gutes berichten ! Schmutzig - er wurde in 2 Wochen nur 2x gereinigt obwohl täglich viel Sand hineingetragen wurde. An der Polar wird in Gläsern serviert, die auch mal in Scherben im Pool landen (woe Gäste am nächsten Tag die Fragmente absammeln) Überfüllt: zu wenig Liegen, man "durfte" um 6 Uhr den Wecker stellen, wenn man noch eine Liege bekommen wollte. Leitern defekt und quietschend - schon seit 4 Jahren unverändert. Die Umrandung bröckelt ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management