- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eigentlich ist das -Hotel ziemlich gut und vielversprechend, denn das Personal ist SEHR sehr freundlich. es gibt allerdings einige große Defizite. Der Strand zum Beispiel ist eine Katastrophe, also, wenn sie einen Badeurlaub machen möchten, kann ich ihnen dieses Hotel nicht empfehlen, da Fäkalien im Wasser rumschwimmen und es im ganzen Hotel danach stinkt. Leider ist dies in ganz Side der Fall, da die ganzen Hotels keine Kläranlagen besitzen und somit alles ins Meer gelangt, in dem Kinder und ihre Familien schwimmen und dadurch krank werden. Auch wir hatten alle Durchfall, wie die meisten Gäste im Hotel. Es ist einfach erschreckend zu wissen, wie gesundheitsschädlich das eigentlich ist. Wir haben auch mit dem Hotelmanager darüber gesprochen. Dieser wollte uns jedoch nicht glauben und streitete dies ab. Ich bin jemand, der sehr gerne nach Side reist, aber nach diesem Urlaub werde ich nicht mehr nach Side reisen. Trozdem kann ich sagen, dass die Menschen, die da arbeiten wírklich sehr sehr freundlich waren, aber das leider nicht genug ist, um positive Eindrücke über dieses Hotel zu hinterlassen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mine, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen das Sie noch einmal kommen damit sie die Verbesserung in den Jahren in unserem Hotel wieder sehen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr