Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2009 • 1 Woche • Strand
Oh wie tut das gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War dieses Jahr schon mal in der Türkei und habe mich recht spontan entschlossen, in den Herbstferien noch mal zu entfliehen. Mit dem Royal Atlantis Spa+Resort haben wir recht großes Glück gehabt. Wie in den vorherigen Beurteilungen beschrieben, ist es nicht immer ganz einfach sich zu orientieren. Aber ich sehe keinen Grund deswegen zu sagen, dass das Hotel sein 5 sterne nicht verdient hätte. Mir und allen Miteisenden (3 Erw. + 2Ki) hats gut getan und gut gefallen. Das Preis - Leistungsverhältnis war echt klasse. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich wieder dort lande, wenn es mich mal wieder in die Türkei zieht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:36-40
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit nochmal von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Atlantis Spa & Resort Hotel Management