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Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nichts für junge Leute keine 5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider keine 5 Sterne wert. Bei 4 Sterne kann man sagen, Preisleistungsverhältnis okay. Leider fehlt der bekannte Luxus den man in der Türkei bekommt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer. Man bekommt eigentlich immer dreckige Bettwäsche und Handtücher. Eingetrocknete Blutflecken. Zimmer erst am späten Nachmittag fertig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal. Zu gestresst und nicht wirklich freundlich. Das Essen war gut jedoch oft zu kalt und jeden Tag gab es das gleiche, vor allem mittags


    Service
  • Schlecht
  • Angekommen aber keine ausführliche Beschreibung des Hotels bekommen, wo findet man was? Nur eine Karte bekommen was es gibt, waren auf uns alleine gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt bei dem Basar. Viel zum bummeln, leider nur das. Nach 2 mal hat man darauf auch keine Lust mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu langweilig. Es gab nur klassisch zumba Volleyball usw. Am Strand gab es nicht mal Musik. Beim Pool gelegentlich. Abendanimation war auch 0815 haben da nie gerne zugeschaut. Da es eher auf älteres Publikum ausgerichtet war, wir junge Leute haben uns gelangweilt. Außer die Gartenparty 2 wöchentlich mittwochs, die war Klasse wegen der Schaumparty, sollte es viel öfters geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr