- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bucht dieses Hotel ja NICHT das personal ist einfach unfreundlich in diesem hotel macht man kein urlaub sondern man fühlt sich wie im GEFÄNGNIS dermaßen unfreundlich sind die leute dort!! Wenn ihr das hotel schon gebucht habt geht bitte nicht ans meer, weil sich dort ein kleiner schrecklich stinkender fluss befindet der dann auch ins meer mündet ( angeblich fliesst das klowasser in diesen fluss rein deshalb der gestank) Als ich gekommen bin musste ich die nacht im krankenhaus verbringen wegen magendarminfekt ich habe auch vorige bewertungen gelesen die auch bestätigen dort erkrankt gewesen zu sein ( sehr wahrscheinlich von den fäkalien die im meer mit uns geschwommen sind) Das hotel für sich ist nicht schlecht aber wenn man nur senkende mundwinkel ansehen muss macht der urlaub kein spaß.. Deshalb mein fazit für dieses geld hat sich dieses hotel nicht gelohnt !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ist zwar nicht schlecht aber für ein 5-Sterne hotel leider viel zu mager
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das personal ist einfach eine katastrophe, von freundlichkeit keine spur. Man muss jeden tag unfreundliche gesichter ertragen fangt beim frühstück an bis man ins zimmer geht findet der gast keine neinzige nette zuvorkommende person !!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eher gelangweilt. Der strand stinkt pestialisch wie schon beschrieben
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatey |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Das Hotelmanagement hat sich verändert und wir haben viele Neuerungen gemacht. werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen haben wir schon begonnen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr