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Gerd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne lächerlich
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit und Zimmer waren okay. Wifi ging bei uns nur manchmal. Der Altersdurchschnitt war gut gemischt. Allgemein muss ich sagen das wir sehr enttäuscht vom Hotel waren, da wir auch noch Magen /Darm Probleme bekamen, es waren aber auch noch andere Hotegäste betroffen. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient . Für das Geld kann man mehr erwarten .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel ist die Ausstattung zu dürftig .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also wer um 19:00 nicht beim Abendessen ist der muss lange warten. Qualität und Quantität der Speisen entsprechen keinem 5 Sterne Hotel. Es gab oft das gleiche essen. Getränkeauswahl ist okay.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal Zimmerreinigung war gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand und zum Flughafen sehr gut. Direkt vor dem Hotel sind Geschäfte .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es genügend . Der Zustand am Strand ist ungenügend ( schmutz) Am Pool waren ab 8:00 alle liegen schon besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Das Hotelmanagement hat sich verändert und wir haben viele Neuerungen gemacht. werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen haben wir schon begonnen. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager guest@royalatlantis.com.tr